BIOFERT Dünger

30. Jan. 2016, 12:51 schnorti

BIOFERT Dünger

Hallo Vor einigen Jahren wurde dieses Thema hier im Forum kurz angesprochen und nun wollte ich mal wissen ob es von euch Erfahrungsberichte gibt mit diesem Dünger weil dieses Thema dann recht schnell wieder in Vergessenheit geraten ist! Mfg Schnorti

Antworten: 4

30. Jan. 2016, 14:29 weissboeck75

BIOFERT Dünger

Hallo Kommt so glaub ich aus der Zitronen-Industrie Kostet ca.€2oo/Tonne (bin aber nicht sicher) Aufwandmenge ca. 1Tonne bis 1,5 Tonnen pro Ha je nach Frucht besser mal im Net unter Biohelp nachschauen Mfg

30. Jan. 2016, 22:31 gruberp

BIOFERT Dünger

Habe ich schon mal Verwendet, wo wir Erde angeschüttet haben, und damit der Wiesensamen aufgeht und besser wächst. Preislich müsste ich nachsehen.

31. Jan. 2016, 10:46 MF7600

BIOFERT Dünger

stammt aus der zitronensäure- industrie(jungbunzlauer). ausgangsprodukt ist konventioneller körnermais. bio kreislaufwirtschaft ;-)

03. Feb. 2016, 09:34 schnorti

BIOFERT Dünger

Danke für die Antworten! Hat ihn schon mal jemand im Kürbisanbau verwendet und kann etwas darüber berichten?

ähnliche Themen

• 0

GFK reparatur!

Feldspritzen tank, Korn-Lagerung Silo fiberglass reparatur! http://uniszolg.hu

imerfi gefragt am 31. Jan. 2016, 11:28

• 1

Solidarischernen Bauernhof

Wir sind eine Agrargemeinschaft mit 20 Mitglieder.Da ich der einzige Bauer noch bin, hier meine Frage.Gibt es in Österreich ein Solidarisches Gemeinschaftsprojekt wo alle Mitglieder einen Bauernhof be…

saeger gefragt am 31. Jan. 2016, 10:58

• 0

Sojabohnen anbau 2016

Sorten Empfehlung , Düngung u. Pflanzenschutz will heuer erst mal Soja anbauen bitte um eure Erfahrungen. Danke Lg andi83

andi83 gefragt am 31. Jan. 2016, 10:57

• 1

Steyr 9086 Motor wird heiß

Teperatur steigt im Sommer auf auf 110 Grad wie hoch darf sie sein habe Kühler sauber gereinigt innen mit Wasser durchgespült neuen Keilriemen bei Wasserpumpe reingegeben hat keinen Viskokühler kann e…

smaria gefragt am 31. Jan. 2016, 09:39

• 3

Daten Fakten Hilfe Einheitswertbescheid Beschwerde

Waren gestern bei einer Veranstaltung der UBV und Freiheitlichen Bauern, Vielen Dank an Herrn Manfred Muhr, er präsentierte Daten, Fakten und Hintergründe zur Einheitswert Hauptfeststellung. Und gab g…

gruberp gefragt am 30. Jan. 2016, 22:27

ähnliche Links