- Startseite
- /
- Forum
- /
- Solidarischernen Bauernhof
Solidarischernen Bauernhof
31. Jan. 2016, 10:58 saeger
Wir sind eine Agrargemeinschaft mit 20 Mitglieder.Da ich der einzige Bauer noch bin, hier meine Frage.Gibt es in Österreich ein Solidarisches Gemeinschaftsprojekt wo alle Mitglieder einen Bauernhof betreiben
Antworten: 1
31. Jan. 2016, 13:36 eklips
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht vollständig.
ähnliche Themen
- 1
Bundesrechnungshof rügt Handhabung des Breitbandausbaus
Staats betrieb in Deutschland Düsseldorf (dpa) - Der Bundesrechnungshof hat die Handhabung des Breitbandausbaus durch Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) kritisiert. «Das Ministerium meldete Hau…
beglae gefragt am 01. Feb. 2016, 08:57
- 4
Bremsen Steyr 8055
Hallo Leute. Bei unserem Steyr 8055 Allrad quietscht die rechte hintere Bremse. Es hört sich an als würden die Bremsbacken abgefahren sein! Stimmt es dass es sich beim 8055 um \\\"Ölbadbremsen\\\" han…
MelanieKos gefragt am 01. Feb. 2016, 08:27
- 2
Bio Umstieg 2015 - Biodiversitätsflächen
Ich bin im Juni 2015 von UBB auf BIO umgestiegen. Meine Biodiversitätsflächen sind stark verunkrautet. Daher möchte ich nun die Flächen von DIV (Biodiversitätsfläche) auf BG (Bodengesundung) ummelden,…
GBilkovsky gefragt am 01. Feb. 2016, 07:59
- 6
Unseriose Verkäufer in Groß St. Florian
Fand gestern im Landwirt ein zum Verkauf angebotenes Heudosiergerät. Ich beantwortete das Inserat unverzüglich.Heute, am Sonntag rief ich noch zweimal bei Hr. Wolfgang Oswald, in Groß St. Florian- Son…
gunzenberg gefragt am 01. Feb. 2016, 00:32
- 1
frustar erntewagen selbstfahreinrichtung
hallo, ich hätte mir vielleicht einen apfelernte wagen von frustar mit einer selbstfahreinrichtung zugelegt ,weil mir das system sehr gefällt . jetzt wollt ich in der runde mal fragen ob wer erfahrung…
birne gefragt am 31. Jan. 2016, 23:47
ähnliche Links