Farmal 65 A

29. Jan. 2014, 12:17 Berndla

Farmal 65 A

Hallo was könnt ihr mir über Farmal 65 A sagen oder wer hat schon einen und welche Breifung würdet ihr nehmen ist der gleiche Motor wie der mit 75 Ps möchte ihn aufmachen

Antworten: 3

29. Jan. 2014, 19:39 mostilein

Farmal 65 A

das gefällt mir einen traktor kaufe dann aufmachen alle wollen nur aufmachen kauf dir gleich an richtigen der passt net einen denn du erst aufmachen must weis das deine versicherung auch das du ihn aufmachst oder der hersteller alles betrug

01. Feb. 2014, 13:16 Berndla

Farmal 65 A

was bist du denn für ein Ar.......... die motoren sind alle gleich kann mir einer was ordentiches schreiben oder hat einer schon einen

02. Feb. 2014, 09:58 Berndla

Farmal 65 A

schade keiner so einen

ähnliche Themen

• 0

kalbinnen oder ochsenmast

Hallo! Möchte von Milchvieh auf Kalbinnen oder Ochsenmast umstellen. Welche baulichen Maßnahmen muß ich beachten. Hab jetzt einen Laufstall. Kühe liegen im stall und fressen draussen an einem Fressgit…

p568 gefragt am 30. Jan. 2014, 11:42

• 0

Euroforst

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Euroforst Forstanhänger, sind leider nicht sehr häufig zu finden in Österreich. Wäre über Info dankbar. Danke !

KR100371 gefragt am 30. Jan. 2014, 11:30

• 5

Ökostromerzeuger: Pioniere oder Abkassierer?

Ökostromerzeuger haben in Österreich seit je her - verglichen mit anderen Ländern - einen schweren Stand. Obwohl wir alle überzeugt sind, dass es in Zukunft mehr erneuerbare Energien braucht, sind ein…

hans_meister gefragt am 30. Jan. 2014, 09:34

• 0

Radanschluss/Achsstummel

Guten Morgen! Ich bin gerade dabei einen alten Anhänger herzurichten und suche jetzt zwei Achsstummel mit LK 5x160 und Nabendurchmesser 110mm zum anschweißen. Weiß wer wo\'s sowas noch gibt? lg, Thoma…

placebo gefragt am 30. Jan. 2014, 06:51

• 1

könnt mir vorstellen dass es bei uns gen au so ist...

http://www.arte.tv/de/7773718.html Selbstmorde: Jeden zweiten Tag nimmt sich ein französischer Landwirt das Leben Es ist eine Zahl, die es einen kalt den Rücken herunter laufen läßt: Alle zwei Tage be…

kbg gefragt am 29. Jan. 2014, 21:33

ähnliche Links