Fahrtrecht

23. Juni 2013, 11:49 smaria

Fahrtrecht

Hallo ein Nachtbar hat bei mir ein ersessenes Fahrtrecht Frage darf ich einen Schranken errichten um Nichtberechtigte das befahren der Straße zu verhindern.Ersuche um zahlreiche Auskünfte

Antworten: 2

23. Juni 2013, 12:05 Christoph38

Fahrtrecht

zu überlegen wäre auch eine Fahrverbotstafel für die Nichtberechtigten

23. Juni 2013, 20:50 Neudecker

Fahrtrecht

Hallo smaria Ich würde eher zuerst mit dem Nachbarn reden, was seiner Ansicht das vernünftigste wäre. Ein Schranken wird meistens bei Forststraßen errichtet. Die Frage wäre: Zu welchem Zweck benutzen Nichtberechtigte den Weg? Falls es eine Hofzufahrt ist, dann wird das Verbieten schwierig. Ist es nur ein Weg welcher dem Vergnügen und der Bequemlichkeit dient, dann hat dein Nachbar möglicherweise sogar ein Interesse an einem beschränkten Fahrverbot. Liebe Grüße Euer Neudecker

ähnliche Themen

• 0

über 8000 Türken protestieren gegen Erdogan in Österreich

Hallo Leute Über 8000 Türken protestieren gegen Erdogan IN ÖSTERREICH. Möchte mal eure Meinung hören was Ihr dazu sagt?? LG Martin

Martin456 gefragt am 24. Juni 2013, 11:18

• 0

Landwirtschaft nicht lernfähig?

http://kaernten.orf.at/news/stories/2589946/ Eine geeignete Abdeckung hätte das verhindert! tch

tch gefragt am 23. Juni 2013, 23:24

• 0

Lindner 520 SA Spurgelenke

Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich die Spurgelenke für meinen Traktor bestellen kann (Internet)! Was für Spurgelenke sind da verbaut und was kosten sie? Lg

520SA gefragt am 23. Juni 2013, 21:52

• 1

Anschweißzinken für Kreiselegge

Hallo! Beim Ökoprofi gibts Kreiseleggenzinken zum Schweißen. http://www.oekoprofi.com/katalog%20shop/s568-572.pdf (Nummer 51074) Hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich denke für meine alte Kreiseleg…

Shalalachi gefragt am 23. Juni 2013, 21:50

• 3

Steyr 760 Probleme Schaltung, Zapfwellenkupplung

Hallo, unser 760er kracht nur beim raufschalten, außer bei sehr wenig Gas ohne Last. Kann mir jemand helfen? Die Zapfwelle läuft immer (vor allem im kalten Zustand) ein wenig mit und lässt sich mit de…

Schafbaron gefragt am 23. Juni 2013, 21:29

ähnliche Links