Lindner 520 SA Spurgelenke

23. Juni 2013, 21:52 520SA

Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich die Spurgelenke für meinen Traktor bestellen kann (Internet)! Was für Spurgelenke sind da verbaut und was kosten sie? Lg

Antworten: 1

24. Juni 2013, 13:44 seppo92

Hallo Schau mal beim ökoprofi online Katalog Seite 396. wenn da nicht das richtige dabei sucht dir einen vertreter für Granit, der hat das bestimmt! da ich leider deinen Traktor nicht kenne , aber wenn du ganz einfache Spurköpfe hast, gibt es Köpfe die zu mehren Traktoren passen, solche gibt es im internet oder bei diversen Teileschleuderern. alte ausbauen und mitnehmen oder abmessen. Kosten zwischen 35- 100 Euro

ähnliche Themen

• 0

Zinken

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Ersatzzinken für eine alte Vogel und Noot Falteregge herbekomme? Sollten klarerweise günstig sein. Raum Kärnten. Danke im Voraus!

jfs gefragt am 24. Juni 2013, 20:26

• 2

Trommelmähwerk vs Scheibenmähwerk

hallo, war vor einiger Zeit in Oberösterreich unterwegs und da viel mir auf, daß 9 von 10 Mähwerke Trommelmähwerke waren. Dagegen sieht man in meiner Region überhaupt keine Trommelmähwerke sondern nur…

figo gefragt am 24. Juni 2013, 18:56

• 0

Schafzucht be

Hallo zusammen! Meine Eltern und ich führen einen Jura-Zuchtbetrieb. Ich möchte mir jetzt eine eigene kleine Herde erarbeiten aber bin sehr unentschlossen welche Rasse ich züchten soll... Kann mir jem…

Untersteeg gefragt am 24. Juni 2013, 17:22

• 2

Kramer Ersatzteile

Hallo, ich suche für meinen Kramer 350 Export einen Hydraulikblock. Kennt jemand einen Händler in Deutschland wo noch Ersatzteile für Kramer hat oder jemanden der einen zum ausschlachten hergibt. Mit …

spidi gefragt am 24. Juni 2013, 15:56

• 1

Lohndumping in dt. Schlachthöfen

offenbar wird in Schlachthöfen massiv Billigpersonal aus Rumänien und Polen eingesetzt, denen keine deutschen Löhne bezahlt werden: http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/wirtschaft/topthemen/…

Christoph38 gefragt am 24. Juni 2013, 13:45

ähnliche Links