Fahrsilo

16. Aug. 2016, 10:39 mosts

Fahrsilo

guten tag! eine frage an euch, ich möchte heuer bei der maisernte meinen fahrsilo auf der wiese platzieren, muss ich als boden eine plane unterlegen oder würde eine grasschicht reichen? und auf was muss ich achten? danke im voraus! mfg mosts

Antworten: 2

16. Aug. 2016, 12:17 MC122

Fahrsilo

Hallo, wir haben keinen Boden, aber den Silo schon seit Jahren an der selben Stelle. Bis dato keine Probleme, maximal ab und zu eine Maus, die kommt aber meist nicht weit.

21. Aug. 2016, 15:33 dlawe

Fahrsilo

Bitte keine Plane unterlegen, da sonst die Silage beim Festfahren in die Breite geht und das Verdichten nicht mehr möglich ist.

ähnliche Themen

• 0

AEBI Mähantrieb nachstellen

Bei unserer AEBI AM20 löst in letzter Zeit des Öfteren , schon bei geringer Belastung, die Ratsch Kupplung im Mähantrieb aus. Wie kann man diese nachstellen? Danke für die Tipps

klaus.m gefragt am 17. Aug. 2016, 08:43

• 0

Bei unserer AEBI AM20 löst in letzter Zeit des Öfteren , schon bei geringer Belastung, die Ratsch Kupplung im Mähantrieb aus. Wie kann man diese nachstellen? Danke für die Tipps

klaus.m gefragt am 17. Aug. 2016, 08:43

• 0

Hallo zusammen, bei unserer Mähmaschine AEBI AM20 löst in letzter Zeit des Öfteren , schon bei geringerer Belastung, die Ratschkupplung im Mähantrieb aus, Kann man diese nachstellen, wenn ja wie? Dank…

klaus.m gefragt am 17. Aug. 2016, 08:42

• 1

Ladegerät

Hallo, bei meinen Batterien (hautpsächlich für Traktor und Rasenmähertraktor) funktioniert das irgendwie mit den Automatik-Ladern nicht. Da die Geräte viel rumstehen bleibt es nicht aus ab und zu die …

gerhard.s9 gefragt am 17. Aug. 2016, 07:43

• 0

Zerteilen von Siloballen

Liebe Berufskollegen Wie zerteilt Ihr eure Siloballen? Wie hilfreich ist der Ballenschneider von McHale wirklich? Welche Ballenschneider könnt Ihr empfehlen bzw.welches System? Herzlichen Dank

Fichtenbauer gefragt am 16. Aug. 2016, 21:51

ähnliche Links