•  / 
  • Forum
  •  / 
  • fahrlässige Tötung "Kuhattacke": Staatsanwalt ermittelt

fahrlässige Tötung "Kuhattacke": Staatsanwalt ermittelt

31. Juli 2014, 08:40 Christoph38

fahrlässige Tötung "Kuhattacke": Staatsanwalt ermittelt

Nach dem tragischen Todesfall im Tiroler Stubaital tritt jetzt die Staatsanwealtschaft auf den Plan. Hätte ich eine Alm würde ich nach diesem Vorfall jedenfalls bei allen Wegen die durch meine Alm führen Hinweistafeln aufstellen u. das mitführen von Hunden verbieten.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Top Block System Hauer für Lindner 1450

Hat jemand schon so ein System auf einen Lindner 1450/1500 montiert. Derzeit ist ein Oberrahmen auf den 1450 montiert und auf meinen zweiten Geo 75 auch. Habe einen Geotrac 93 gekauft, wo nun die Ents…

krokodil gefragt am 01. Aug. 2014, 08:10

• 2

Protein Werte bei Weizen

Hallo Frage an die Getreide Spezis!! Bin ja noch nicht sonderlich erfahren was die Erzeugung von Brot Weizen angeht!! Wie ich den erzeuge um auf Qualität zu kommen is für mich nicht mehr das Thema das…

schellniesel gefragt am 01. Aug. 2014, 08:08

• 0

cuprofor anwendung bei Hermes

Hallo spritzt ihr eure Hermes jetzt noch mit Cuprofor,????? sie beginnen schon gelb zu werden wie oft spritzt ihr sie ? danke

Landwirt8 gefragt am 01. Aug. 2014, 06:37

• 0

Pansenmagnet eingeben

Ab welchem Alter oder Gewicht kann man Rindern einen normalen Pansenmagnet eingeben? Gottfried

179781 gefragt am 31. Juli 2014, 21:32

• 0

Probleme mit Diesel von Turmöl

Hab mehrmals berichte gehört von Problemen mit commonrail-motoren, die diesel bei turmöl tanken...weiß jemand was zu diesem Thema?

zweitakt250 gefragt am 31. Juli 2014, 21:10

ähnliche Links