- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahrerfahrung mit steyr Multi
Fahrerfahrung mit steyr Multi
17. Sept. 2013, 10:06 fffranz
Fahrerfahrung mit steyr Multi
Hat jemand Erfahrung mit dem Multi und was sollte der Traktor(ausser: DLA, Klima, FH, FZW, Allradbremse) noch haben? Gelände ist mittel steil, Verwendung für Mähen bzw. Gl-Maschinen. Welche Bereifung?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
Was ist los mit den Menschen? Fahren demnächst Schützenpanzer und COPRA gegen die Almbauern auf ? ?
werden demnächst die unschuldigen verbrecher , nämlich die Almbauern mit allen unüberlegten maßnahmen provoziert ? ? almwirtschaft - das natürlichste seit über 1000 jahre - wird ruiniert mit unüberleg…
muk gefragt am 18. Sept. 2013, 08:43
- 0
ÖVP
Die ÖVP will jetzt auf die BIO Landwirtschaft setzen? Sollte diese Partei nicht beide Schichten der Landwirtschaft vertreten? ( BIO und KON.)
DA gefragt am 17. Sept. 2013, 21:00
- 2
BM Tractors Better 130 Slim
Servus Forum Kolegen, wer kennt oder hat Erfahrungen mit diesen Traktor und hat Infos zur Technik für mich! Traktor ist auf den ersten Blick Ähnlich Rigitrak, Bloß Höffetntlich zu einen vernünftigen P…
Alfamen gefragt am 17. Sept. 2013, 20:17
- 0
BM Tractors Better 130 Slim
Servus Forum Kolegen, wer kennt oder hat Erfahrungen mit diesen Traktor und hat Infos zur Technik für mich! Traktor ist auf den ersten Blick Ähnlich Rigitrak, Bloß Höffetntlich zu einen vernünftigen P…
Alfamen gefragt am 17. Sept. 2013, 20:17
- 1
Wahlen - Almprobleme
Ich hoffe dass sich der bäuerliche Wähler in der Wahlzelle daran erinnern wird wer ihm geholfen hat, als er beschuldigt wurde durch falsche Flächenangaben ungerechtfertig Almzahlungen erhalten zu habe…
oj10 gefragt am 17. Sept. 2013, 20:05
ähnliche Links