BM Tractors Better 130 Slim

17. Sept. 2013, 20:17 Alfamen

Servus Forum Kolegen, wer kennt oder hat Erfahrungen mit diesen Traktor und hat Infos zur Technik für mich! Traktor ist auf den ersten Blick Ähnlich Rigitrak, Bloß Höffetntlich zu einen vernünftigen Preis! was mich noch interresieren würde ob Wegzapfelle möglich wäre,und wie die Lautstärke in Der Kabiene ist

Antworten: 1

17. Sept. 2013, 21:30 Fl0815

Servus, bei den Gebrauchtmaschinen war der recht oft von einem Händler gelistet. Schau am Besten da und kontaktier den Händler. Bin in Wieselburg letztes Jahr auf einem gesessen, vom Konzept her nicht schlecht, aber in der Kabine hat er eher nach 70er Jahre Zetor ausgschaut... vom (Listen-)Preis her war der glaub ich alles andere als günstig. MfG Flo Aja, hier sind die Suchergebnisse von den Gebrauchtmaschinen: https://www.landwirt.com/gebrauchte/index.php?action=search&new=1&msearch=1&q=better&catIdFulltext=0

ähnliche Themen

• 0

Raps düngung und zurückspritzen

Hallo, hat von euch wer Erfahrung von der Herbstdüngung bei Raps? wie lange vor dem zurück spritzen bei Raps düngt ihr ihn und mit was düngt ihr?

DA gefragt am 18. Sept. 2013, 19:52

• 0

Es sei mir erlaubt..........

...........aus gegebenem Anlass (und daraus folgenden Rufen nach der Todesstrafe) meine Meinung zu dieser Art der Bestrafung kund zu tun. Niemand,aber absolut niemand auf der Welt,auch nicht der Staat…

Johannfranz gefragt am 18. Sept. 2013, 17:22

• 3

Es sei mir erlaubt..........

...........aus gegebenem Anlass (und daraus folgenden Rufen nach der Todesstrafe) meine Meinung zu dieser Art der Bestrafung kund zu tun. Niemand,aber absolut niemand auf der Welt,auch nicht der Staat…

Johannfranz gefragt am 18. Sept. 2013, 17:20

• 1

SAME Dorado 3 gestohlen!!!

in der nacht auf montag wurde im tiroler bezirk imst ein neuwertiger same dorado 3 DT90 gestohlen! merkmale: fronthydraulik kleine druckstelle an der motorhaube motornummer: 1000.4WTI2E3 jegliche hinw…

JohnHolland gefragt am 18. Sept. 2013, 14:32

• 1

Lindner 450 SA

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan (Elekrik) für meinen Lindner 450 SA Bj. 1972. Leider muss ich vieles neu Verkabeln und Dazu wäre ein Plan sehr hilfreich. Ho…

schneider1 gefragt am 18. Sept. 2013, 10:36

ähnliche Links