- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fa. Stranzl Marchtrenk
Fa. Stranzl Marchtrenk
04. März 2007, 08:24 Unknown User
Fa. Stranzl Marchtrenk
Hallo! Habe einen gebrauchten Futtersilo gekauft, da ist ein Firmenaufkleber der Fa. Stranzel Marchtrenk und PICO-MATIC Stalltechnik. Der Silo heißt Chore-Time. Kann mir jemand sagen ob es diese Fa. noch gibt oder ob irgend wer noch diese Marken zwecks Ersatzteilen/ für Schnecke vertreibt?? Danke im voraus mfg AG
Antworten: 1
04. März 2007, 09:15 bobbi
Fa. Stranzl Marchtrenk
Guten Morgen! Schau mal unter Jahoo(futtersilo-chore.time) Suchmaschine hinein , hier findest du ein paar Seiten davon.Dieser Silo wird in nl . erzeugt. Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.LG.Franz
ähnliche Themen
- 0
Lenkrad f. Steyr Serie 80 (SK II)
Guten Morgen! Wer hat ein gebrauchtes Lenkrad f. Steyr 8070 SK II, bzw. wo kann ich so etwas günstig erwerben. Danke MaSi
MaSi gefragt am 05. März 2007, 08:14
- 0
ALM
Ein Großgrundbesitzer der mit Rinderhaltung nichts mehr am Hut hat, bietet mir seine Alm (Eigentum) als Weidefläche für 3 Monate an. Er möchte mir die Tiere im Frühjahr "abkaufen", im Herbst krieg ich…
joe0503 gefragt am 05. März 2007, 08:03
- 1
ALM
Ein Großgrundbesitzer der mit Rinderhaltung nichts mehr am Hut hat, bietet mir seine Alm (Eigentum) als Weidefläche für 3 Monate an. Er möchte mir die Tiere im Frühjahr "abkaufen", im Herbst krieg ich…
joe0503 gefragt am 05. März 2007, 08:01
- 2
Hofübernahme: Kosten und Erfahrungen
Hallo! Bitte um eure Erfahrungen, da ich heuer den Hof meiner Eltern übernehmen werde, bitte ich euch um eure Erfahrungen: Kosten, auf was ist zu achten, ev. empfehlenswerte (günstige) Notare im Großr…
Mik76 gefragt am 04. März 2007, 22:06
- 2
Achtung Schneepflug
Achtung Achtung, habe am 6.Oktober 2006 bei der Firma Hydrac einen Schneepflug bestellt. Der Liefertermin 52 Woche 2006 wurde mit Fax bestätigt, geliefert wurde aber erst zweite Februarwoche. Winter f…
Bagger gefragt am 04. März 2007, 20:01
ähnliche Links