ALM

05. März 2007, 08:01 joe0503

ALM

Ein Großgrundbesitzer der mit Rinderhaltung nichts mehr am Hut hat, bietet mir seine Alm (Eigentum) als Weidefläche für 3 Monate an. Er möchte mir die Tiere im Frühjahr "abkaufen", im Herbst krieg ich sie wieder zurück. In der Rinderdatenbank werden die Stichtage Jänner, März und April genannt, hat er dann überhaupt die Tiere jemals auf "seinem Betrieb" bzw. nützt ihm das was, worauf muß ich achten, wo ist da der Haken ?? Vielen Dank

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

NÖ - Gebrauchsabgabe für Wasserleitungen

Hallo, unsere Gemeinde erhebt momentan die privaten Wasserversorgungsleitungen und will nach einem neuen Gesetz für jeden Meter auf öffentlichen Grund, d.h. auch bei Querungen abkassieren. Angeblich a…

kokosbussi gefragt am 05. März 2007, 21:42

• 1

Dringend Dringend!!!

Bitte um Hilfe! Da wir leider keinen Kompetenten New Holland Händler mehr in unserer Gegent haben,brauche ich hilfe von euch! Also: habe mir auf meinen TL eine Fronthydraulik montiert und müsste nun w…

leon2 gefragt am 05. März 2007, 21:39

• 0

Was tun gegen Hahnenfuss in der Wiese ?

Kann mir jemand einen guten Rat gegen Hahnenfuss mitteilen.

olmjogl gefragt am 05. März 2007, 21:29

• 4

Gülleteich

Welche Erfahrungen habt ihr mit Gülleteiche gemacht? Haltbarkeit der Folie- Nachteile gegenüber betonierten Güllegruben- ist einer am leichten Hang auch Möglich- Welche Firmen bieten Gülleteiche an (S…

Jofie gefragt am 05. März 2007, 19:57

• 2

FLY NIKI-fast abgehoben....

Während ich heute in der Arbeit war, habe ich "leider" den Bericht (am95,2er )über Lauder's contra zumPröll-Antrag auf Cerosinbesteuerung und Verzicht auf Langstreckenflüge der Unseren gehört. Für all…

launinga gefragt am 05. März 2007, 19:38

ähnliche Links