- Startseite
- /
- Forum
- /
- Achtung Schneepflug
Achtung Schneepflug
04. März 2007, 20:01 Bagger
Achtung Schneepflug
Achtung Achtung, habe am 6.Oktober 2006 bei der Firma Hydrac einen Schneepflug bestellt. Der Liefertermin 52 Woche 2006 wurde mit Fax bestätigt, geliefert wurde aber erst zweite Februarwoche. Winter fast vorbei. Die Firma Hydrac hat es nicht nötig sich bei einem Kunden weder zu Entschuldigen, noch irgend einen Nachlass zugewähren. Nach Anruf sehr Hochnäsig und Unfreundlich. Würde jedem entfehlen zuerst einen Anwalt zurate ziehen bevor man einen Kaufvertrag unterschreibt. Zum Schneepflug: Verarbeitung mangelhaft, Lackierung könnte fast Wasserfarbe sein geht bald mit nassem Tuch ab. Werde bei denen nichts mehr bestellen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Gülleteich
Welche Erfahrungen habt ihr mit Gülleteiche gemacht? Haltbarkeit der Folie- Nachteile gegenüber betonierten Güllegruben- ist einer am leichten Hang auch Möglich- Welche Firmen bieten Gülleteiche an (S…
Jofie gefragt am 05. März 2007, 19:57
- 2
FLY NIKI-fast abgehoben....
Während ich heute in der Arbeit war, habe ich "leider" den Bericht (am95,2er )über Lauder's contra zumPröll-Antrag auf Cerosinbesteuerung und Verzicht auf Langstreckenflüge der Unseren gehört. Für all…
launinga gefragt am 05. März 2007, 19:38
- 1
Schlepperkauf
Hallo, suche schlepper mit 45-60PS und zwischen 90 und 110PS evtl. mit frontlader. Neu oder etw. älter. Würde tendenziell zu den marken MF, Claas, Case und fendt greifen. wer hat erfahrungen/empfehlun…
Bayer gefragt am 05. März 2007, 16:13
- 0
Einzelkornsähgerät
Hallo an Alle Ich habe die Absicht ein gebrauchtes Einzelkornsähgerät für Mais der Fa. Kleine zu kaufen. Kleine Multicorn 6-reihig mit Teleskopschieberahmen. Wird jetzt wohl über Kverneland und Rau ve…
blauwal gefragt am 05. März 2007, 16:06
- 3
Steyr 190 Lenkgetriebe kaputt?
Ich hab mir vor einiger Zeit einen T190 (orange 36er mit runder Haube)gekauft! Der hat bei der Lenkung ein extremes Spiel, so ca. 5cm (Lenkrad bewegt sich und Reifen stehen still)! Und die Lenkstange …
burni2102 gefragt am 05. März 2007, 15:58
ähnliche Links