- Startseite
- /
- Forum
- /
- f schein
f schein
20. Jan. 2007, 20:27 Bergal
f schein
hallo leute!! hab ein problem heut hat mich einer angezeigt da ich ohne schein fahre mit den traktor steyr 8080..... so schnell hab ich nicht schauen können haben mir gleich de polizisten aufgehalten grins.... was ich weiß darf man ja mit b schein bis zu 3500kg fahren oder nicht.... wie läuft das ab? und wenn ich falsch bin was kann da passieren von der strafe her??? Eins weiß ich, ich werd jetzt dann den schein machen grins.... fals die mir nicht den streichen......... würde gerne wissen wie das abläuft wegen de kg undde strafe????? hat das schon einmal auch durchgemacht??? bitte um rückmeldung danke christian berger
Antworten: 2
20. Jan. 2007, 20:53 manu1
f schein
was haben die polizisten denn gesagt? und wie kommt einer auf die idee dich anzuzeigen, mag dich da einer nicht besonders? frag Fadinger, der weiß bestimmt eine lösung.
22. Jan. 2007, 10:56 joe01
f schein
Mit einem B-Führerschein darfst Du eine Zugmaschine (Traktor) der Klasse I und II bis zum Eigengewicht von 3500 Kg., und einer Bauartgeschwindigkeit von höchstens 50 Kmh lenken, auch wenn damit ein leichter Anhäger (höchst zul. ges. Gew. 750 Kg) gezogen vwird.
ähnliche Themen
- 0
Fahrbarer 1200 LT Kühlank für die 2- Tagesabholung!?
Hallo! Ab April oder Juli sind auch wir Leider von dieser Derart besch. 2 Tagesabholung betroffen! wir Wohnen auf Unseren Berg Alleine als Milchviehhalter. 2 km von der Hauptstra§Бe weg. Die Str…
berndi_same gefragt am 21. Jan. 2007, 19:24
- 1
Fahrbarer 1200 LT Kühlank für die 2- Tagesabholung!?
Hallo! Ab April oder Juli sind auch wir Leider von dieser Derart besch. 2 Tagesabholung betroffen! wir Wohnen auf Unseren Berg Alleine als Milchviehhalter. 2 km von der Hauptstra§Бe weg. Die Str…
berndi_same gefragt am 21. Jan. 2007, 19:22
- 4
Hochlandrinder - wie halten und vermarkten?
Da wir mit den Milchkühen in ein paar Monaten aufhören, überlege ich einige schottische Hochlandrinder zu halten. Ich habe einen Vollzeitjob und bin auch von einem Einkommen nicht unbedingt abhängig. …
trompetenkoffer gefragt am 21. Jan. 2007, 19:22
- 0
oehler seilwinde
hallo! möchte mir seilwinde zulegen, habe günstiges angebot von Oehler.wer har erfahrungswerte ? bitte um erfahrungen!
aigneraich gefragt am 21. Jan. 2007, 19:00
- 0
Rundballen transportieren!
Hallo, ich wollte mal fragen wir ihr eure Runballen Sammelt und dann Transportiert? Macht ihr es mit Frontlader und Kipper oder habt ihr extra einen Ballensammler,... Gruß Lucas
luc111 gefragt am 21. Jan. 2007, 15:55
ähnliche Links