- Startseite
- /
- Forum
- /
- Euterpocken
Euterpocken
10. Feb. 2008, 06:55 prof1088
Euterpocken
Grüß euch! Hat jemand Erfahrungen mit Euterpocken? Wen ja; wie behandelt ihr dieses massive Problem? Hab es schon mit Desinfektionslösung ( Ecolab) vom Tierarzt versucht , brachte keinen sichtbaren Erfolg. Mfg
Antworten: 1
10. Feb. 2008, 07:19 ottokar
Euterpocken
Guten morgen, einfach abwarten die vergehen genau so schnell wieder wie sie gekommen sind. Wir hatten sie auch schon zwei mal und immer anfangs Frühling. Wir hatten auch vieles probiert. Beim zweiten mal hatten wir nichts getan und nach ca 4 Wochen verschwinden die Euterpoken wieder von selber.
ähnliche Themen
- 0
Pioniere im Elefantengras anbau
Ich suche jemanden der bereits erfahrungen mit Elefantengras Anbau gemacht hat .Wenn es nicht zuweit entfernt ist würde ich mir das ganze mal vor ort anschauen. Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 10. Feb. 2008, 21:48
- 3
Wert des Lindner Traktors
Ich besitze einen Lindner 1500A mit Allrad 52PS 3000Betriebsstunden Baujahr 1988 in super Zustand.Jetzt ist es zum überlegen ob ich den Traktor nicht verkaufen soll und einen neuen kaufen soll weil we…
wene85 gefragt am 10. Feb. 2008, 20:51
- 4
Welcher Rückewagen
Hallo zusammen ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Lindner 1750 mit 72 ps und hätte gerne einen Rückewagen. Jetzt würde ich gerne wissen welchen ihr mir empfehlen würdet oder ob schon einer mit eine…
wutzel gefragt am 10. Feb. 2008, 19:50
- 0
Cool genug.....
....für unsere Kids? Wie geht es euch mit euren Kindern? Sind die mit eurem Outfit zufrieden oder würden die euch am liebsten umstylen? Mfg, helmar
helmar gefragt am 10. Feb. 2008, 19:45
- 2
soll ich noch warten?
Hallo ich hoffe hier ein paar gute Ratschläge zu finden. meine Situation ist folgende: Ich bin eines, von vier Kindern -mittlerweile alle um die vierzig und auf eigenen Beinen, alle eine eigene Famili…
hobbybau gefragt am 10. Feb. 2008, 19:33
ähnliche Links