- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eu & Ceta, nationale Parlamente werden umgangen
Eu & Ceta, nationale Parlamente werden umgangen
10. Juni 2016, 20:15 thomas.t3
Die EU soll uns wichtig sein, aber wir das Volk sind der EU relativ egal, warum werden wir denn nicht gefragt? Im Gegenteil, es kommt so rüber als ob mit allen erdenklichen Möglichkeiten versucht wird das Volk zu umgehen. Sogar nationale Parlamente wollen sie ausschalten. Macht sich Angst vor ablehnung breit? Der Politik passt es vl, danach werden die Hände in Unschuld gewaschen... EU=Interessenvertretung von Konzerne und Lobbyistn?
Antworten: 1
11. Juni 2016, 09:50 eva
Danke thomas, kann dem nur zustimmen! Cetta, TTip und EU - Politik sind die größte Bedrohung seit dem zweiten Weltkrieg für das europäische Volk. Gewinner sind Konzerne und Großunternehmer auf beiden Seiten und die Reichen werden reicher und der großteil der Bevölkerung wird ärmer. Warum strengste Geheimhaltung der Verhandlungsergebnise??? Das ist so als fahre ich mit dem Auto in eine Nebelwand und weis nicht was darin vorkommt. Deshalb ist es wichtig das wir möglichst viele Personen ansprechen und informieren. Es geht um unser Recht und unsere Freiheit.
ähnliche Themen
- 3
Brexit- Englands Austritt von der EU
Was denkt ihr über den \"vielleicht\" Austritt von Großbritanien? Also ich als Schafbauer würde mich freuen, da uns im Herbst England immer den Preis bei den Lämmern drückt, sie haben auch noch immer …
Lammperl gefragt am 11. Juni 2016, 18:21
- 3
Same Silver 100.6 Lenkungspumpe
Hat jemand von euch schon mal wer die Pumpe getauscht? Ist das ein problem? Und ist das die pumpe links am getriebe? Oder was könnte noch sein wenn die Lenkung und die Lastschaltung nicht mehr funktio…
1aware gefragt am 11. Juni 2016, 18:18
- 0
Rundballenpresse mit Stabketten oder Walzen
Will mir eine gebrauchte Ballenpresse zulegen. Was ist das bessere System Walzen oder Stabketten? Für mich kommt schon aus Kostengründen nur eine Festkammerpresse in Frage.
JD gefragt am 11. Juni 2016, 15:17
- 1
Erfahrungen mit GPS aus Triticale
Wir haben einen Triticalebestand mit Kleegrasuntersaat, bei dem wir drüber nachdenken, den als Ganzplanzensilage zu ernten. Hat jemand Erfahrungen damit, ob die Grannen bei diesem Futter einen Einflus…
179781 gefragt am 11. Juni 2016, 13:40
- 1
98.0000 l Kuh wird nicht mehr trächtig
Wir haben eine Fleckviehkuh die bis jetzt mit 8 Kälbern eine Lebensleistung von 97.600l hat. Letztes Kalb im Jänner 2015! Aktuelle Milchleistung 12l. Stiert sich regelmäßig im Abstand von 23-26 Tagen.…
lei.andi@yahoo.de gefragt am 11. Juni 2016, 13:15
ähnliche Links