- Startseite
- /
- Forum
- /
- Besamung-Rind gelber trüber Schleim
Besamung-Rind gelber trüber Schleim
11. Juni 2016, 09:39 thomas.t3
Besamung-Rind gelber trüber Schleim
Hallo Ich hätte eine Frage, als heute eine Kuh zu besamen war sah ich, dass der Schleim gelblich trüb ist. Jetzt meine Frage: Kann man oder hilft es, mit Käsepappeltee oder Kamilletee zu spülen? Da diese 2 Tee ja eine heilende und reinigende Wirkung haben, dachte ich es könnte etwas helfen. Oder doch lieber gleich Tierarzt spülen lassen? Danke lg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
Frontgewicht selbst bauen
Hi, ich möchte mir für unseren neuen Traktor selbster ein Frontgewicht mit ca 700-800kg bauen. Es soll aus Beton sein, und ca. solche maße haben: 0,6x0,8x0,7m haben, dabei müssten die 80cm breite gena…
Matthias gefragt am 12. Juni 2016, 07:51
- 0
Frontgewicht selbst bauen
Hi, ich möchte mir für unseren neuen Traktor selbster ein Frontgewicht mit ca 700-800kg bauen. Es soll aus Beton sein, und ca. solche maße haben: 0,6x0,8x0,7m haben, dabei müssten die 80cm breite gena…
Matthias gefragt am 12. Juni 2016, 07:51
- 0
Fresser Erzeugung
Wer hat Erfahrung damit . Wie lang und wie viel Milch gebt ihr Ihnen . Und mit welchem Alter gebt ihr sie dann ab.
harb1 gefragt am 11. Juni 2016, 21:44
- 3
Brexit- Englands Austritt von der EU
Was denkt ihr über den \"vielleicht\" Austritt von Großbritanien? Also ich als Schafbauer würde mich freuen, da uns im Herbst England immer den Preis bei den Lämmern drückt, sie haben auch noch immer …
Lammperl gefragt am 11. Juni 2016, 18:21
- 3
Same Silver 100.6 Lenkungspumpe
Hat jemand von euch schon mal wer die Pumpe getauscht? Ist das ein problem? Und ist das die pumpe links am getriebe? Oder was könnte noch sein wenn die Lenkung und die Lastschaltung nicht mehr funktio…
1aware gefragt am 11. Juni 2016, 18:18
ähnliche Links