Fresser Erzeugung

11. Juni 2016, 21:44 harb1

Fresser Erzeugung

Wer hat Erfahrung damit . Wie lang und wie viel Milch gebt ihr Ihnen . Und mit welchem Alter gebt ihr sie dann ab.

Antworten: 3

12. Juni 2016, 19:25 maximal

Fresser Erzeugung

von wo bist du Markt ist ausgereizt

12. Juni 2016, 20:20 geba

Fresser Erzeugung

Fressererzeugung ist was für Vollprofis in Sachen Kälberaufzucht! Nur wer dieses Geschäft voll und ganz beherrscht kann sich hier was verdienen! Auf jeden Fall muss man alles selber machen - Kälber selber kaufen und auch vermarkten; so auch günstig bei geringer Flächenausstattung. Für Quereinsteiger wird es wohl sehr schwierig sein!

13. Juni 2016, 12:31 harb1

Fresser Erzeugung

Habe Milch selbst für Kälber . Mache einen Teil Ochsen zur selbstvermarktung habe daher Kälber übrig zur fressererzeugung .haben es auch schon mit milchmastkälber versucht aber das saisonal bedingt hast welche zählend nix Habens einen Preis hat man keine zu verkaufen

ähnliche Themen

• 0

Allgaier Porsche Schlepper welches Modell?

Hallo, weiss jemand von Euch um welches Modell es sich handelt? Allgaier Porsche Modell ? 18 PS von 1951 Grüße Manni

jonas.b gefragt am 12. Juni 2016, 21:06

• 0

Radialschwader Twin Quick

Hallo Kollegen! Kann jemand über die Radialschwader von Twin Quick berichten? Wie gut arbeiten diese? Auch bei Silage, Kleinflächen, \"Wurstbildung\",Preis, usw...? Bitte schildert eure Erfahrungen! L…

geba gefragt am 12. Juni 2016, 20:52

• 5

Erwerb einer Immobilie samt der Möglichkeit zur Pferdehaltung

Hallo Miteinander, ich bin neu hier und möchte mich, abgesehen von den zuständigen Behörden, auch bei Leuten hier im Forum schlau machen. Mein Mann und ich leben in Tirol, möchten aber gerne ein Immob…

simone.h gefragt am 12. Juni 2016, 20:30

• 1

Glühüberwacher brennt sofort durch, was kann ich hier machen??

Hallo, bei meinem Lindner BF22n habe ich einen neuen Glühüberwacher verbaut, die Glühwendel im Überwacher hat beim ersten Versuch sofort ganz hell aufgeglüht und hat sich nach wenigen Sekunden in Luft…

herbert.b gefragt am 12. Juni 2016, 20:23

• 4

Einsteiger- Hof der Freundin- Nebenerwerb ?

Hallo alle, ich stehe mittlerweile vor ein kleinen \"Dilemma\", um es so auszudrücken. Meine Freundin wird oder muss den Hof übernehmen. Noch nicht jetzt. Die Eltern so meine ich können aufgrund ihres…

henry.s gefragt am 12. Juni 2016, 20:20

ähnliche Links