- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erstlingskuh mit einem langsam melkenden Viertel
Erstlingskuh mit einem langsam melkenden Viertel
15. Dez. 2017, 18:58 xaver75
Hallo, ich hab aktuell wieder eine Jungkuh, wo ein Viertel doppelt so lang melkt, als die restlichen. Hat von Euch jemand bei sowas schon mal was "repariert" mit zB. Sifte, aushöhlen,... , ohne das der Schließmuskel undicht wird. Ich hab einen Gruppenmelkstand. ,-) mfg
Antworten: 1
15. Dez. 2017, 23:23 viechabau
Grüß dich! Ja, strich aufschneiden lassen, schonend melken die erste zeit (jedes zweite mal), hat funktioniert. Mfg
ähnliche Themen
- 13
Begriff erraten
Mal ganz was anderes (es geht um nix). Kann wer spontan (ohne zu googeln) mit dem Begriff "Shiguli" etwas anfangen? Bitte um spontane Rückmeldung ohne Schwindeln. (Verstöße gegen meine nach Vorbild mf…
eklips gefragt am 16. Dez. 2017, 17:57
- 0
Gut das der Kasperle weg ist!
Den Ruprechter haben die Bauern null interessiert!
tschecker gefragt am 16. Dez. 2017, 16:22
- 10
Rundballenpresse Kuhn 2295 DeutzFahr 695
Hallo liebe Rundballenpresser! Wer von Euch hat Erfahrung mit den Gurtenpressen Kuhn 2295/2265 = DeutzFahr 695/665? Mir wäre ganz wichtig, wie diese bei Silage 3. und 4. Schnitt funktionieren (wenn es…
meki4 gefragt am 16. Dez. 2017, 15:17
- 4
VP-freie Regierung
Die Regierungsverhandlungen scheinen recht professionell abgehandelt worden zu sein und das in gutem Zeitrahmen. Ich war auf einige Überraschungen gefasst. Ja. Aber dass die ÖVP komplett aus der Regie…
eklips gefragt am 16. Dez. 2017, 15:05
- 0
Maissorte Walterino
Hallo! Habe mit heute Versuchsergebnisse von Silomais angeschaut! Bin dabei auf die Sorte Walterino gestoßen! Gibt es im Forum Teilnehmer mit Ergebnissen dieser Sorte? Danke David
David1991 gefragt am 15. Dez. 2017, 18:51
ähnliche Links