Ersatzteil für Reform RM 58 Motormäher

11. Juni 2019, 15:03 michael.r(bck93)

Hallo Forum, Wie am Bild ersichtlich (oranger Pfeil) ist ein Teil des Getriebes bei meinem RM 58 gebrochen. Hat jemand eine schnelle Lösung wo ich ein passendes Ersatzteil herbekomme? Einen neuen Mäher, bzw einen Ersatzteilspender zu kaufen ist keine Option für mich. Benötige lediglich das gebrochene Element um den Gang wieder herauszubekommen. Danke schon mal im Voraus!

Antworten: 1

11. Juni 2019, 16:08 eklips

Bin ein bisschen ratlos, was ich dir raten soll. Wenn du keinen Ersatzteilspender (um 0 bis 150€) haben willst, woher soll man dann ein Ersatzteil herzaubern? Dann wirst du um eine Einzelanfertigung nicht herumkommen.

ähnliche Themen

• 0

Melkroboter - freier Kuhverkehr oder gelenkt

Hallo Kollegen, Welches System habt ihr, gelenkt oder frei? Würde mich über eure Hilfe, Tipps, Vor- sowie Nachteile und Erfahrungen dazu aus dem Alltag freuen. (Habe auch Weidehaltung) Lg

thomas.t3 gefragt am 12. Juni 2019, 14:38

• 16

Kürbisprobleme

Das die Kürbisfelder in diesem Jahr nicht optimal da stehen, sieht man in allen Gegenden wo Kürbis angebaut wurde. Kaum Bestände die schon so entwickelt sind, wie sie am 10 Juni sein sollten. Sehr ung…

baldur gefragt am 12. Juni 2019, 14:17

• 16

Glyphosatverbot in Österreich

nun scheint es besiegelt: die SPÖ wird einen Antrag zum allgemeinen Glyphosatverbot einbringen und die FPÖ wird diesen unterstützen, wie auf Kurier Online zu lesen ist. also---nix mehr einkaufen und d…

ewald.w gefragt am 12. Juni 2019, 13:31

• 4

Sägenspezi-Ersatzteile

Guten Tag, ich brauche einen Vergaser sowie die entsprechenden Dichtungen für meine Stihl 032 AV, Stihl stellt die Ersatzteile aber leider nicht mehr her. Auf der Suche nach Ersatzteilen bin ich auf d…

benedikt.b gefragt am 12. Juni 2019, 10:04

• 2

Piroplasmose-Blutharnen

Habe gerade eine Kuh mit Piroplasmose im Stall. Wurde vom Tierarzt gespritzt und zeigt sich zwar müde, fressunlustig und etwas fiebrig, aber nicht sterbenskrank. Meine Alten machen mir die Hölle heiß …

Kernarnold gefragt am 12. Juni 2019, 07:52

ähnliche Links