Ernte 2019

23. Jan. 2019, 11:05 browser

Ernte 2019

Wie wird die heurige Ernte ausfallen besonders sorgen mache ich mich um die Getreideernte

Antworten: 2

23. Jan. 2019, 11:27 roman.n

Ernte 2019

Wenn jemand in die Zukunft sehen könnte... Warum machst du dir jetzt schon sorgen um die Getreideernte? Der Winter jetzt fängt nun mal schon gut für die Wintergetreide an...

23. Jan. 2019, 11:43 franz.m

Ernte 2019

Gerade das Getreide ist so schön wie selten zuvor. Dieser Eintrag fällt schon wieder in das Kapital "Kaltstall", "zu langer Winter", "Schnee fällt vom Himmel". tut mir nicht leid für meine klaren Worte aber es gibt auch größere Sorgen auf dieser Welt als Zukunftsprognosen die niemand sagen kann. Ich hatte schon Jahre wo alles am Schnürchen lief und dann kam ein Sturm oder schwerer Hagel und hat mal alles kurz vor der Ernte oder ähnlich alles vernichtet. Mir macht hier viel mehr Sorgen, dass in meinem Bekanntenkreis immer mehr Personen an sehr schweren Krankheiten erkranken oder sterben. Selbst Kinder sind hier betroffen.

ähnliche Themen

• 0

Ersatzteile Melkanlage

Hallo, weiß jemand wo man Ersatzteile für einen Alfa-Laval Motorpumpenblock 410U bekommt. Bin im Internet leider nicht fündig geworden.

MC122 gefragt am 24. Jan. 2019, 11:01

• 0

Zocon Grünlandstriegel mit Nachsaat

Servus, wer von Euch hat Erfahrungen mit so einem Nachsaatstriegel von Zocon. Eventuell auch auch im Frontanbau. Vielen Dank Schorsch

JGM gefragt am 24. Jan. 2019, 10:53

• 0

Fendt Vario 200 S4

Hallo, Zur Agritechnica 2019 wird ja angeblich ein neuer 200er vorgestellt. Sind zu irgendjemanden schon Infos durchgesickert? Würd mich freuen, was zu erfahren! Gruß Hopman

hopman gefragt am 24. Jan. 2019, 10:13

• 3

Pachten um jeden Preis

Grüß Gott alle zusammen ! In der Savane eine Herde von ca. 400 Gnus, die stärksten und schnellsten vorn, gejagt von 5-7 Wildhunden. Jedes Tier läuft um sein Leben, sind alles EinzelKämpfer, es gibt ke…

eva gefragt am 24. Jan. 2019, 08:59

• 5

Seilwinde Kunstoffseil

Hat jemand Erfahrung mit den Windenseil vom Lagerhaus, Dyna-Red ? Habe eine Tajfun 5.5 mechanisch 80m Seil. Oder das Teufelsberger Stratos Winch H, ist halt teurer. Wo kauft ihr eure Forstseile-Kunsto…

martin79k gefragt am 24. Jan. 2019, 07:15

ähnliche Links