erlenholz

07. Mai 2006, 18:21 browser

erlenholz

hallo eine frage an die profis wachsen erlenbäume nur in feuchtgegenden oder auch in trockenen gelände ??

Antworten: 1

07. Mai 2006, 19:26 Stef

erlenholz

Also ich hab diese Stauden schon überall gesehen. Kann schon sein, daß sie es lieber naß mögen. Darf man fragen wozu diese Frage? Gruß Stefan

ähnliche Themen

• 0

Lämmer von Muttertier nicht angenommen

Hallo, Wir haben immer wieder das Problem, daß die Mutterschafe die Lämmer nicht annehmen und teilweise sogar zu Tode stoßen. Woran liegt das? Was macht ihr dagegen? Vielen Dank Stefan

Stef gefragt am 08. Mai 2006, 14:41

• 1

Einsatz von ultraffeinem Urgesteinsmehl

Hallo liebe Forumsteilnehmer, würde mich interessieren wer Erfahrung mit ultra feinem Urgesteinsmehl gemacht hat. Man hört ja auch öfter von der Anwendung bei Gülle und im Stall gegen Geruchsbelästigu…

b:orni gefragt am 08. Mai 2006, 14:23

• 5

Treibstoffverbrauch

Wie testet man den treibstoffverbrauch beim traktor richtig das man einen vergleichbaren wert erzielt?, gehen die betriebsstundenzähler alle gleich. habe vorige woche Hachschnitzel gehackt mit biber 7…

hans1 gefragt am 08. Mai 2006, 10:01

• 0

Ö1 tolle Doku über die LW inkl. "Bäuerlichkeit"

Hallo ! habt ihrs gerade gehört, toll, viele FreundeInnen höre ich da wohltuende worte sprechen..... die ganze woche läuft die Serie am morgen ab 9.30.. am abend wiederholung glaube ab 22.15 aber kann…

biolix gefragt am 08. Mai 2006, 09:40

• 3

Kreiseleggenzinken- Verschleiß

Hallo, habe leider Nachbauzinken eingesetzt (Prillinger), der Verschleiß ist übermäßig hoch, besonders hinter den Radspuren sind die Zinken um einige Zentimeter kürzer als die restlichen. Nun möchte i…

dealer gefragt am 07. Mai 2006, 20:43

ähnliche Links