- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erklärungshilfe
Erklärungshilfe
19. Apr. 2013, 11:31 krähwinkler
Erklärungshilfe
Jetzt haben die Salzburger Biomilchbauern ihren "Milchausstoß"um satte 20% binnen einem Jahr hinaufgeschraubt. Bitte um eine plausible Erklärung.
Antworten: 2
19. Apr. 2013, 11:53 helmar
Erklärungshilfe
Hmmmm....vielleicht sind der Biobauern mit Milchkühen mehr geworden? Oder die Milchkühe haben mehr Milch gegeben... Mfg, Helga
19. Apr. 2013, 14:09 Christoph38
Erklärungshilfe
Womöglich konnte durch die zusätzlichen Pachtflächen der Milchausstoß erhöht werden ? Die Bios können ja mehr Pacht zahlen, dank höherer Förderung.
ähnliche Themen
- 0
Same Explorer 95 DT
Hallo! Ich habe einen Same Explorer 95 DT und möchte einen Luftsitz mit Horizontalfederung und einer automatischen Gewichtseinstellung einbauen. Wegen der niedrigen Kabinenhöhe eignet sich nicht jeder…
Farmerbertl gefragt am 20. Apr. 2013, 11:21
- 0
Same Explorer 95 DT
Hallo! Ich habe einen Same Explorer 95 DT und möchte einen Luftsitz mit Horizontalfederung und einer automatischen Gewichtseinstellung einbauen. Wegen der niedrigen Kabinenhöhe eignet sich nicht jeder…
Farmerbertl gefragt am 20. Apr. 2013, 11:20
- 1
Traktorsitz Hema S1000C
Ich habe mir vor kurzen einen Traktorsitz (Hema S1000C ) gekauft und habe damit einige Probleme. Die Horizontalfederung klemmt teilweise und auch die Luft wird nach längerer Benützung weniger. Ich wil…
Farmerbertl gefragt am 20. Apr. 2013, 11:07
- 18
Zubau zum Stallgebäude
Hallo, Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich möchte zum Stall einen Unterstand für Maschinen bauen. Reine Holzkonstruktion, alles offen. Ich war schon mal bei der Gemeinde um zu fragen …
habjoe gefragt am 20. Apr. 2013, 07:30
- 5
Landwirtschaftskammerwahl, wer soll wahlberechtigt sein?
Guten Morgen! Durch den Strukturwandel in der Landwirtschaft sind aktive Vollerwerbslandwirte im Vergleich zu den anderen Wahlberechtigten Gruppen ( Pensionisten, Nebenerwerb, etc.) nur eine Minderhei…
zehentacker gefragt am 20. Apr. 2013, 07:16
ähnliche Links