- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorsitz Hema S1000C
Traktorsitz Hema S1000C
20. Apr. 2013, 11:07 Farmerbertl
Traktorsitz Hema S1000C
Ich habe mir vor kurzen einen Traktorsitz (Hema S1000C ) gekauft und habe damit einige Probleme. Die Horizontalfederung klemmt teilweise und auch die Luft wird nach längerer Benützung weniger. Ich will wissen, ob das nur ein Einzelfall ist, oder ob bei anderen das gleiche Problem auftritt? Wie seid Ihr mit der Qualität des Sitzes zufrieden?
Antworten: 1
20. Apr. 2013, 12:27 Paul10
Traktorsitz Hema S1000C
Nicht lange fackeln:Reklamieren. Das mit dem Luftverlust wird bestimmt nie weniger. Somit ist der nie richtig gefedert......... Gruß Paul
ähnliche Themen
- 1
Heumilch-damit der Käs besser schmeckt
Heumilch und gutes Grünfutter für die "Milcherzeuger" zeigen den Unterschied zur konventionell betriebenen LW auf! Über Geschmck läßt es sich ja bekanntlich streiten und trotzdem mein ich, man schmeck…
Tropfen gefragt am 21. Apr. 2013, 10:57
- 0
Fischkiller unterwegs
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung! http://ooe.orf.at/news/stories/2580919/ tch
tch gefragt am 21. Apr. 2013, 10:22
- 2
Unia Pflüge
Hallo ! Hab bei den Gebrauchtmaschinen im Landwirt.com Unia Pflüge von seriösen Händler gesehen, die diese Pflüge :Vorführgerät 2012; 4 schar hydr. Wendepflug mit hydraulischer Schnittbreitenverstellu…
tomsawyer gefragt am 20. Apr. 2013, 22:03
- 5
Reform Mounty
Hallo, nach über 20 Jahren muss ich mich von meinem Carraro verabschieden und spiele mit dem Gedanken, mir einen Reform Mounty zuzulegen (möglichst gebraucht). Ich würde einen Frontlader anbauen und i…
skibirke25 gefragt am 20. Apr. 2013, 21:58
- 4
Schicht Miststreuer
Hallo zusammen! Suche für meinen Schicht Míststreuer ein stehendes Streuwerk. Habe bei verschiedenen Firmen angefragt, aber man bekommt keine Antwort. Warscheinlich gibts Kontakt nur bei Neukaufintere…
gugge gefragt am 20. Apr. 2013, 21:53
ähnliche Links