Same Explorer 95 DT

20. Apr. 2013, 11:21 Farmerbertl

Same Explorer 95 DT

Hallo! Ich habe einen Same Explorer 95 DT und möchte einen Luftsitz mit Horizontalfederung und einer automatischen Gewichtseinstellung einbauen. Wegen der niedrigen Kabinenhöhe eignet sich nicht jeder Luftsitz. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp für einen geeigneten Sitz geben?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Förderbändergurte wo Kaufen?

Hallo ich bin auf der suche nach einen Förderbandgummi er sollte 60cm Breit sein und so stollen wie im schotterwerk besitzen das band hat eine Länge von 2 meter inkl rollen ausenkante gemessen wo kann…

Bio24 gefragt am 21. Apr. 2013, 11:10

• 1

Heumilch-damit der Käs besser schmeckt

Heumilch und gutes Grünfutter für die "Milcherzeuger" zeigen den Unterschied zur konventionell betriebenen LW auf! Über Geschmck läßt es sich ja bekanntlich streiten und trotzdem mein ich, man schmeck…

Tropfen gefragt am 21. Apr. 2013, 10:57

• 0

Fischkiller unterwegs

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung! http://ooe.orf.at/news/stories/2580919/ tch

tch gefragt am 21. Apr. 2013, 10:22

• 2

Unia Pflüge

Hallo ! Hab bei den Gebrauchtmaschinen im Landwirt.com Unia Pflüge von seriösen Händler gesehen, die diese Pflüge :Vorführgerät 2012; 4 schar hydr. Wendepflug mit hydraulischer Schnittbreitenverstellu…

tomsawyer gefragt am 20. Apr. 2013, 22:03

• 5

Reform Mounty

Hallo, nach über 20 Jahren muss ich mich von meinem Carraro verabschieden und spiele mit dem Gedanken, mir einen Reform Mounty zuzulegen (möglichst gebraucht). Ich würde einen Frontlader anbauen und i…

skibirke25 gefragt am 20. Apr. 2013, 21:58

ähnliche Links