Erfassung von Landschaftselementen

14. Jan. 2015, 18:47 MF2435

kann mir da wer was über Erfassung von Landschaftselementen erzählen kenn mich da nicht aus was das wieder soll und was man da machen muss Danke

Antworten: 1

14. Jan. 2015, 22:03 Rescha1

Ich bin gerade dabei, das neue Programm zu lernen, es ist alles neu und deshalb ungewohnt, dürfte aber insgesamt nicht schlecht sein. Wende dich am besten an deine Bezirksbauernkammer, die kann die LSE Digitalisierung gemeinsam mit dir durchführen

ähnliche Themen

• 0

Suche Schaltplan für Steyr 9094

Hilfe! Ich suche einen Schaltplan von der Platine die beim Steyr 9094 im Dach verbaut ist, da bei mir alle Stecker herunten sind! Vielen Dank! Michael

emsi3512 gefragt am 15. Jan. 2015, 18:39

• 7

Halle- Eisenkonstruktion

Hallo!!! Habe vor einigen Jahren eine \"Eisen\"-Halle abgebaut, genauer gesagt 12 Eisenbinder mit 10m Spannweite. Habe diese anschauen lassen und würde jederzeit eine Statik bekommen, jedoch hab ich s…

manfreds gefragt am 15. Jan. 2015, 17:36

• 5

Traktor Import Deutschland-Österreich

Hallo. Möchte mir einen gebrauchten aus Deutschland importieren. Was kommt da bzgl. Mwst., Österreichischer Typenschein, Zulassung in Österreich und Finanzamt auf mich zu. Hat da in letzter zeit wer e…

Hopfi gefragt am 15. Jan. 2015, 17:33

• 1

Import- Export

Hallo, nun hab ich endlich eine passendes Fressgitter für meine behornten Mutterkühe gefunden, aber leider gibts das nur in der Schweiz. Wo muss ich mich da Zwecks Import erkundigen: Zoll, FA? Österre…

anderson gefragt am 15. Jan. 2015, 17:10

• 1

Same Dorado 90³

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Front u. Heckzapfwellenkupplung am Dorado 90³ Baujahr 2011.Genau bei 1400 U/min schaltet sich die Zapfwelle elektrisch aus, es konnten aber keine Stromschwa…

Dorado90 gefragt am 15. Jan. 2015, 14:54

ähnliche Links