- Startseite
- /
- Forum
- /
- Same Dorado 90³
Same Dorado 90³
15. Jan. 2015, 14:54 Dorado90
Same Dorado 90³
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Front u. Heckzapfwellenkupplung am Dorado 90³ Baujahr 2011.Genau bei 1400 U/min schaltet sich die Zapfwelle elektrisch aus, es konnten aber keine Stromschwankungen gemessen werden. Dieser Fehlertritt tritt auch bei den anderen Zapfwellengeschwindigkeiten auf. Zapfwellensteuergerät,Motorsteuergerät wurden versuchsweise getauscht,Sensoren wuden geprüft, Spannung der Lichtmaschine wurde gemessen,Massenanschluß geprüft, leider nichts gefunden.Daten wurden mit dem Diagnosegerät ausgelesen-keine Fehlermeldung.Monteur ist bei der Fehlersuche.Parallel versuche ich ihn über dieses Forum ihn zu unterstützen.Falls ein Kollege solch ein Problem schon mal gehabt hat, oder uns einen Tipp geben kann, wären wir sehr dankbar.Vielen Dank im vorraus.
Antworten: 1
16. Jan. 2015, 19:07 inim
Same Dorado 90³
Hallo! Ruf am Montag diese Nr. 06641206792 an. mfg
ähnliche Themen
- 4
Milchtank Größe
Ich plane einen neuen Stall und brauche einen neuen Milchtank, da ich bis jetzt aber keinen Milchtank hatte (Direktvermarktung) und keine MLP mache, weiß ich nicht wie groß der Tank sein sollte. Es wi…
Milchmensch gefragt am 16. Jan. 2015, 14:13
- 1
ORF 2-Sendung O.Ö.19Uhr LWK-Wahl 2015 - UBV - 9 Mandate Hoffentlich werden es mehr!
ORF-Sendung Unabhängige Bauern wollen stärker werden! Die Bauern starten als erste ins oberösterreichische Wahljahr 2015. Am 25. Jänner, wählen sie die neue Vollversammlung der Landwirtschaftskammer i…
Egate gefragt am 16. Jan. 2015, 13:47
- 2
Minikompressor
Suche einen Mini-Kompressor Welchen habt Ihr im Einsatz, welchen könnt Ihr empfehlen Soll Kriterium: - Ölfrei - 8 bis 10 bar - 12 Volt und 220 Volt - Reifen, für Sport-/Freizeit und Ausblasen - Schall…
dabei gefragt am 16. Jan. 2015, 12:59
- 1
Fendt 724 Vario SCR
Hallo! Was is mit dem genannten Traktor los? Allein ind den Kleinanzeigen sind 4 drinnen, alle unter 4000h und auch bei den Gebrauchtmaschinen einige mit ca. 2000h Gibt es irgendwelche Probleme mit de…
manfreds gefragt am 16. Jan. 2015, 12:53
- 0
Hofnachfolge -Stallbau
Mahlzeit Stehe jetzt vor einer schwierigen entscheidung,müsste dringend den rinderstall umbauen (milchvieh) habe aber keinnen nachfolger. Ists jetzt gescheiter ich mach nur mehr ackerbau und futterver…
sepnhans gefragt am 16. Jan. 2015, 12:24
ähnliche Links