Erfahrungen Uniforest Getriebewinde

01. Jan. 2016, 10:55 bert78

Erfahrungen Uniforest Getriebewinde

Hallo Hat jemand Erfahrungen mit Uniforest Getriebewinden? Welchen Unterschied gibt es bei den Antriebssystemen der G65 und G85 bzw. G120? Die G65 hat ja ein Tellerrad und die größeren haben ein Schneckengetriebe. Wie schaut es da mit dem Verschleiß aus? Ölfüllmenge beim Getriebe? Haltbarkeit? Habe selber eine 8 EH und bin sehr zufrieden damit, möchte aber Klappschild und Seilausstoß. Überlege deshalb, eventuell gleich auf eine Getriebewinde zu tauschen. Gutes neues Jahr!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Kauf einer gebrauchten Scheibenegge. Auf was muss man da aufpassen?

Hallo Ich möchte mir eine gebrauchte 3m Scheibenegge mit Fahrwerk zulegen! (!! keine KSE!!) Auf was sollte ich beim Kauf achten?? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen?? ... ich freu mich schon auf eu…

steyr964 gefragt am 02. Jan. 2016, 01:56

• 5

Preise für Leistungsfutter in der Biomilch-Erzeugung

Hallo habe meinen Betrieb vor kurzem auf Bio umgestellt und kaufe derzeit von Garant das Alpenk. Milch 15 um 0.4118 € das Kilo ohne Ust. Wie sind bei euch die Preise? In welcher Preisklasse bewegt sic…

thomas.t3 gefragt am 01. Jan. 2016, 19:39

• 0

HILFE Lenkdefekt bei elektrischen NISSAN Stapler CSP 01L 15S

Hallo, habe einen Elektrostapler des Typs NISSAN CSP 01L 15S und folgendes Problem: Der Stapler lässt sich nur nach links ganz normal Lenken, aber nach rechts leider nicht, nur mit viel Kraft (eigentl…

Rocky81 gefragt am 01. Jan. 2016, 18:43

• 2

Stihl Saughäcksler SH 86 vs. SH 56

Hallo, Wer hat Erfahrungen mit den beiden Blas/Sauggeräten? Bräuchte ihn hauptsächlich im Herbst zum Blasen von Streu auf Wiesen und eben um Haus rundherum kehren sowie Straßen von Dreck befreien. Wür…

Steira gefragt am 01. Jan. 2016, 15:40

• 0

Güllegrubenbau

Wer hat Erfahrung mit Güllegrubenbau. Was ist da das beste bzw. günstigste. Gibt es hier Fertigelemente?

Lorenz gefragt am 01. Jan. 2016, 15:07

ähnliche Links