•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Erfahrungen Traktorreifen Bridgestone VT-Tractor

Erfahrungen Traktorreifen Bridgestone VT-Tractor

05. Juni 2016, 11:53 RMB2011

Erfahrungen Traktorreifen Bridgestone VT-Tractor

Hallo, hat schon wer Erfahrungen mit diesen Reifen? Wie schaut es in der Praxis aus mit Verschleiß, Zugkraft usw. Die Testberichte sind ja recht positiv. Interessant ist ja auch die hohe Traglast bei höheren Geschwindigkeiten. mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

Heuwetter in OÖ,... ich bin total verzweifelt!

Hallo, ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem ersten Heuschnitt aussieht. Bei mir steht das Futter so lange wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich warte sehnsüchtig auf 4 sonnige Tage um die…

auz gefragt am 06. Juni 2016, 11:39

• 0

Systra 750H oder 80 der 900

Habe interresse an einen Systra. Weiß jemand eine.? Oder kann mir jemand weiterhelfen.

kkaufmann gefragt am 05. Juni 2016, 17:43

• 7

Rohrmelkanlage

Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung eine Rohrmelkanlage zu installieren. DeLaval bzw. Westfalia sind meine Favoriten- Was meint ihr? Habe einen kleinen Kuhbestand (10 Kühe), Wasserbedarf, Rein…

puchhaflinger3 gefragt am 05. Juni 2016, 17:01

• 4

Rundballenpresse

Hallo, wir überlegen uns in der nächsten Zeit vielleicht die Anschaffung einer Rundballenpresse für den Eigenbedarf. Am besten gefallen würde mir die neue Krone Fortima 1250. Nun bin ich aber auf die …

MC122 gefragt am 05. Juni 2016, 16:14

• 4

Ölaustritt bei Entlüftungsnippel - T84 Hydraulik

Hallo Traktorfreunde, ich habe ein Problem bei meinem Steyr T84 Traktor. Manchmal während der Fahrt tritt öl beim Entlüftungsnippel der Hydraulik aus, und das gar nicht wenig. Die Hydraulik macht sowi…

joseph.s gefragt am 05. Juni 2016, 14:46

ähnliche Links