- Startseite
- /
- Forum
- /
- Styer
Styer
05. Juni 2016, 13:42 w4tler
Styer
Eine Frage an die Redaktion! Hat sich die genannte Firma eingekauft,oder ist es eine Gefälligkeit vom Verlag das sie sogar in Rot bei den Buttons erscheint. Ich hoffe, das sich die User eine Vernünftige Antwort erhoffen KÖNNEN. w4
Antworten: 9
05. Juni 2016, 15:19 thomas.t3
Styer
Also bei mir steht Steyr ;) Warum nicht? Werbung... Qualität aus Österreich... wir wollen doch auch, dass die Leute die dort arbeiten unsere Kunden sind und nicht die der deutschen Bauern.
05. Juni 2016, 16:30 Fleischerzeuger
Styer
Und was stört dich jetzt genau daran? Dass ein österreichisches Produkt beworben wird, welches ca. 600 Mitarbeiter beschäftigt und indirekt 3000 Österreicherinnen im Zulieferfirmen Arbeitsplätze sichert? Du willst doch auch, dass deine Erzeugnisse als Bauer beworben werden und nicht derer aus dem Ausland. Typisch österreichische Mentalität, anstatt stolz auf seine Produkte zu sein erst einmal kräftig nörgeln
05. Juni 2016, 19:34 Chris_710
Styer
Naja das Forum/ die zeitschrift ist doch Markenunabhängig? Jedenfalls besser als sie würden für eine ausländische Marke werben. In der "profi" z.b. werden gerne deutsche Produkte (Fendt, Lemken, Amazone,...) bevorzugt und "besser dargestellt"
05. Juni 2016, 21:02 mfj
Styer
Naja - österreichisches Produkt...vielleicht mit der Farbgebung. Die Firma CNH und Stocker Verlag werden´s schon nötig haben, in allgemeinen Suchleisten Werbung zu positionieren - und dann noch im Soziallisten Rot ;-))
05. Juni 2016, 21:13 eklips
Styer
Was genau ist eine Sozial-Liste?
05. Juni 2016, 21:51 Ferdi
Styer
Zu mfj wegen Sozialisten Rot: weißt eh wer div. Landwirtschaftliche Förderungen eingeführt hat: BK Kreisky, wer hat die Pflicht - Pensionsversicherung der Landwirte usw. eingeführt??? Unter wem gab es Kontigente wie z.B. bei der Milch, Zucker, usw.? Wo haben die Landwirte für weniger Arbeit mehr bekommen bzw. auf alle Fälle hatten die noch mehr Sonntagsruhe bzw. auch Freizeit? Heute sind`s teilweise nur mehr "Bankangestellte" u. nicht mehr Eigentümer ihrer Besitzungen, siehe dann im Grundbuch wer auf Rang ein steht, die Bank oder?
05. Juni 2016, 21:51 Richard0808
Styer
Ich bin auch für Österreichische Produkte, nur hatt mich Steyr mit der Qualität so Enttäuscht das ich keinen mehr gekauft habe. Anscheinend müssen sie den Gewinn verbessern und das geht halt am schnellsten wenn man bei det Qualität einspart.
05. Juni 2016, 22:38 bocksrocker
Styer
Da hasst Du recht, ist eben nur eine <Frage der Zeit
06. Juni 2016, 10:53 colonus
Styer
Verstehe die Aufregung nicht, ein Hersteller schaltet eine bezahlte Anzeige wie so viele andere auch auf Landwirt.com bei anderen Seiten ist es nicht anders. Und warum auch nicht! Wo liegt das Problem? Wenn es um die Qualität eines Produktes geht gibt es sowieso unterschiedliche Meinungen man braucht sich ja nur die Forumsbeiträge anschauen wo darüber gestritten wird welcher Traktor jetzt der bessere sei, grüne Farbe rote Felge oder doch der grüne mit der gelben, besser ein Produkt aus Tirol dem anderen wieder zu teuer. Montagsprodukte gibt es bei jedem Hersteller und wenn jemand ausschließlich nur Schrott produziert so wird es ihm nicht mehr lange geben. Diese Markendiskussionen sind sowieso so notwendig wie ein Kropf, ich verstehe auch die Bauern nicht, muss den hier wirklich jeder den anderen überzeugen das er den besten Traktor fährt und der andere sich nicht auskennt? Das ist schon ein wenig zum lachen wenn man das teilweise hier so liest! Das einzige was man vielleicht hinterfragen kann ist die Objektivität des fortschrittlichen Landwirtes, wenn ein Hersteller wie Steyr so eine Werbeeinschaltung finanziert lässt es sich für mich nur schwer erahnen ob die Testberichte wirklich Objektiv sind. Denn wer beist schon gerne einen Hersteller der gutes Werbegeld zahlt. Das ist aber auch schon das einzige. Ich selber bin treuer Steyr Kunde und kann nichts negatives über meine Traktoren sagen, habe auch einen alten Fendt welcher auch nicht schlecht ist. Nur soviel.