Erfahrungen Sip Orion 50 Pro

03. Nov. 2015, 08:03 455646

Wer besitzt einen solchen Streuer? Wie seid ihr zufrieden. Würde gerne mal einen bei der Arbeit sehen. Gibt es welche im Raum Waidhofen/Ybbs, Steyr, Kirchdorf oder Liezen?

Antworten: 2

03. Nov. 2015, 11:54 tiroler

wir haben einen sip orion 50 pro mit stauwand und klappe und aufsatzwänden und hydr.bremsen. super miststreuer,schönes streubild. gewöhnungs bedürftig ist die breite der räder und achse \"2,30 m\". sind in Tirol und für heuer sind die maschinen alle schon eingewintert. übrigends fahren mit einem NH 4.85 damit. heinz

21. Feb. 2017, 20:55 Annala

Hallo Tiroler wo bist du zu Hause?

ähnliche Themen

• 12

Registrierkassenpflicht

An alle Landwirtskollegen die hier betroffen sind! Wie geht ihr mit diesem neuen Gesetz um? Was denkt ihr darüber? Es heisst ja, dass ab 1.1.2016 eine elektronische Registrierkasse pflicht ist (bis 50…

beginner gefragt am 04. Nov. 2015, 08:01

• 7

Pfanzelt S-line Seilwinden

hallo Hat wer erfahrungen mit den Winden??? Ob positiv oder negativ?? Wie schauts mit dem Vertrieb in Österreich aus?? und bitte keine sowoiso nue diese eine oder so meldungen... mfg und danke für die…

michi1234 gefragt am 03. Nov. 2015, 21:35

• 0

Netzkette VERIGA - TEMPO

Hallo!! Hat jemand erfahrungen mit VERIGA-Netzketten Modell TEMPO. Herstellerdaten: Kette in einer rautenförmigen Ausführung, für Landwirtschafsmaschinen für den Gebrauch bei mäßigen bis schweren Wint…

Hopfi gefragt am 03. Nov. 2015, 19:44

• 25

Hackschnitzel trocknen

Hallo zusammen, wer hat eine gute Idee für eine billige Hackschnitzel-trocknung, bin mit meinen relativ nassen HS auf der Suche nach einer günstigen Lösung, hab mir das rmh-modell mit einer Luft-lanze…

moema gefragt am 03. Nov. 2015, 19:24

• 8

Schneidspalter Prototyp

Hallo Ich verwende seit 25 Jahren für die Brennholzherstellung einen eigenen Schneidspalter. Vom Arbeitsablauf einfach super. Das was mich stört, ist die Arbeitshöhe. Mir schwebt da ein Schneidspalter…

dabei gefragt am 03. Nov. 2015, 17:53

ähnliche Links