Doppelschwader

03. Nov. 2015, 09:21 Fee

Doppelschwader

Hallo welcher Doppelschwader breite 6m ist der leichteste.Pöttinger612 Dreipunkt wiegt 1010kg.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 12

Registrierkassenpflicht

An alle Landwirtskollegen die hier betroffen sind! Wie geht ihr mit diesem neuen Gesetz um? Was denkt ihr darüber? Es heisst ja, dass ab 1.1.2016 eine elektronische Registrierkasse pflicht ist (bis 50…

beginner gefragt am 04. Nov. 2015, 08:01

• 7

Pfanzelt S-line Seilwinden

hallo Hat wer erfahrungen mit den Winden??? Ob positiv oder negativ?? Wie schauts mit dem Vertrieb in Österreich aus?? und bitte keine sowoiso nue diese eine oder so meldungen... mfg und danke für die…

michi1234 gefragt am 03. Nov. 2015, 21:35

• 0

Netzkette VERIGA - TEMPO

Hallo!! Hat jemand erfahrungen mit VERIGA-Netzketten Modell TEMPO. Herstellerdaten: Kette in einer rautenförmigen Ausführung, für Landwirtschafsmaschinen für den Gebrauch bei mäßigen bis schweren Wint…

Hopfi gefragt am 03. Nov. 2015, 19:44

• 25

Hackschnitzel trocknen

Hallo zusammen, wer hat eine gute Idee für eine billige Hackschnitzel-trocknung, bin mit meinen relativ nassen HS auf der Suche nach einer günstigen Lösung, hab mir das rmh-modell mit einer Luft-lanze…

moema gefragt am 03. Nov. 2015, 19:24

• 8

Schneidspalter Prototyp

Hallo Ich verwende seit 25 Jahren für die Brennholzherstellung einen eigenen Schneidspalter. Vom Arbeitsablauf einfach super. Das was mich stört, ist die Arbeitshöhe. Mir schwebt da ein Schneidspalter…

dabei gefragt am 03. Nov. 2015, 17:53

ähnliche Links