Erfahrungen mit Zetor

03. Aug. 2010, 17:31 Unknown User

Erfahrungen mit Zetor

Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen Zetor mit ca. 100 ps für meinen Grünlandbetrieb (35 ha) zu kaufen. Was haltet ihr von den neuen Modellen Proxima und Froterra? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Schleppern gesammelt. Bin dankbar um jede interessante Antwort. Danke

Antworten: 2

03. Aug. 2010, 18:19 Wicki

Erfahrungen mit Zetor

Hallo! Kann nur von meinen 7745 berichten. Sehr robust, einfach, wenig Technik, relativ zuverlässig, Dieselverbrauch ist sehr zufriedenstellend, laut aber ein Traktor zu einem günstigen Preis. mfg

04. Aug. 2010, 08:52 huemjo

Erfahrungen mit Zetor

Hallo! Ich habe einen Zetor 9540 Bj 98 Bstd. 3700 Ist das Vorgängermodell vom Proxima hat 90 PS Seitenschaltung, dreifach Lastschaltung, drei Steuergeräte, Zweikreis Druckluftanlage, Fronthydraulik, Frontzapfwelle, 40 Km/h Habe auch noch einen alten Zetor muss jedoch sagen das die neuen noch besser sind Motor sehr gut, Schaltung 1a, Bremse hervorragend. Kann dir Zetor Traktoren nur weiterempfehlen.

ähnliche Themen

• 0

Ballenzange Soma BZ+

Würde mir gerne eine Ballenzange kaufen. Hat von euch jemand eine Soma Ballenzange und kann man damit Strohballen mit 180-190 cm noch nehmen oder funktioniert das mit dieser Zange nicht. Besten Dank f…

1729802 gefragt am 04. Aug. 2010, 16:44

• 0

Gequetschtes Getreide für Geburtsvorbereitungsfutter

Liebe Forumsleser! Ich habe eine Bitte in eigener Sache! Gibt es unter den Lesern jemanden, der eine Getreidequetsche hat und in meiner "Gegend" wohnt (Bezirk Mistelbach, Korneuburg, Hollabrunn) und m…

Getreidemarkt gefragt am 04. Aug. 2010, 15:46

• 0

Sudangras - Sorghum

Hallo! Wer von Euch hat heuer Sudangras od. Sorghum angebaut? Wie geht es Euch damit? Welche Sorten verwendet Ihr zum Silieren? Habt Ihr nach Grünroggen etc. angebaut? MFG

geba gefragt am 04. Aug. 2010, 13:22

• 0

Frage an Laufentenbesitzer

Vor zwei Monaten habe ich ein Laufentenpaar bekommen, und zwar deshalb, weil der Erpel auf die frisch geschlüpften Entenkücken losgegangen ist. Es kam wie es (fast) kommen musste.....einige Wochen spä…

helmar gefragt am 04. Aug. 2010, 09:46

• 2

Frage an Laufentenbesitzer

Vor zwei Monaten habe ich ein Laufentenpaar bekommen, und zwar deshalb, weil der Erpel auf die frisch geschlüpften Entenkücken losgegangen ist. Es kam wie es (fast) kommen musste.....einige Wochen spä…

helmar gefragt am 04. Aug. 2010, 08:34

ähnliche Links