- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ballenzange Soma BZ+
Ballenzange Soma BZ+
04. Aug. 2010, 16:44 1729802
Ballenzange Soma BZ+
Würde mir gerne eine Ballenzange kaufen. Hat von euch jemand eine Soma Ballenzange und kann man damit Strohballen mit 180-190 cm noch nehmen oder funktioniert das mit dieser Zange nicht. Besten Dank für eure Antworten. lg leopold
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Betriebsumstellung!
Hallo! Ich stehe momentan vor einer großen entscheidung! Mein Vater ist vor 3 Wochen völlig unerwartet und viel zu jung gestorben! Ich habe mich bis vor kurzer Zeit nicht sehr viel mit der Wirschaft b…
Buchi2511 gefragt am 05. Aug. 2010, 15:55
- 1
Ladewagen mit Netzboden
Einen schönen Tag an Alle, für meine Schafe suche ich zum Umbau als mobilen Unterstand einen alten Ladewagen. Da muß es ein Modell gegeben haben (evtl. Pöttinger) die als Boden nur ein Netz hatten. De…
Hardy gefragt am 05. Aug. 2010, 14:10
- 1
Getreidelager und Beförderung
Hallo Zusammen, ich werde mir heuer im Herbst ein Getreidelager bauen und schwanke noch immer zwischen Elevator, Saug- Druckgebläse oder einfacher Schneckenbefüllung. Natürlich spielt der Preis auch e…
__joe007 gefragt am 05. Aug. 2010, 11:46
- 0
Aktueller Düngerpreeis
Hallo! Ich hätte gerne gewußt, ob und welche Angebote ihr für Düngemittel habt! Mir liegt ein Angebot von 20,90€/dt excl. MWST für NAC vor. Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge! Elia
elia gefragt am 05. Aug. 2010, 08:09
- 0
Aktueller Düngerpreeis
Hallo! Ich hätte gerne gewußt, ob und welche Angebote ihr für Düngemittel habt! Mir liegt ein Angebot von 20,90€/dt excl. MWST für NAC vor. Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge! Elia
elia gefragt am 05. Aug. 2010, 08:06
ähnliche Links