Frage an Laufentenbesitzer

04. Aug. 2010, 09:46 helmar

Frage an Laufentenbesitzer

Vor zwei Monaten habe ich ein Laufentenpaar bekommen, und zwar deshalb, weil der Erpel auf die frisch geschlüpften Entenkücken losgegangen ist. Es kam wie es (fast) kommen musste.....einige Wochen später begann unsere Ente zu brüten, und derzeit sind die Kücken am Schlüpfen. Der Erpel beginnt mit der Mauser. Im Moment habe ich den Erpel weggesperrt, wie alt, oder besser wie gross müssen die kleinen Enten werden, damit er sie nicht mehr verletzen kann? Und ist es möglich dass er in der Mauser nicht aggressiv ist?Danke für Tipps.... Mfg, Helga

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Aktueller Düngerpreeis

Hallo! Ich hätte gerne gewußt, ob und welche Angebote ihr für Düngemittel habt! Mir liegt ein Angebot von 20,90€/dt excl. MWST für NAC vor. Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge! Elia

elia gefragt am 05. Aug. 2010, 08:09

• 0

Aktueller Düngerpreeis

Hallo! Ich hätte gerne gewußt, ob und welche Angebote ihr für Düngemittel habt! Mir liegt ein Angebot von 20,90€/dt excl. MWST für NAC vor. Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge! Elia

elia gefragt am 05. Aug. 2010, 08:06

• 0

Spanngurt

Hallo! Hätte zum Spanngurt eine Frage und zwar ist das Datum auf dem Prüfanhänger das Erzeuger oder das Ablaufdatum? mfg. Hans

seco gefragt am 04. Aug. 2010, 21:32

• 3

gebrauchte rundballenpresse

Hallo möchte mir eine gebrauchterundballénpresse kaufen u würde mich für eine krone kr10 - 16s interessieren wehr hat da erfahrung mit dieser maschine u auf was muß man beim kaufen achten danke an all…

hermannn2 gefragt am 04. Aug. 2010, 21:21

• 3

Inchpedal Weidemann Hoftrac entlüften

Grüße Euch! Hat zufällig schon einmal jemand von euch das Inch/Bremspedal eines Weidemann Hoftracs entlüftet? Es handelt sich dabei um einen 1250cx35 BJ 2006. Bring es beim besten willen nicht zusamme…

N_U_K gefragt am 04. Aug. 2010, 21:17

ähnliche Links