- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit Sommertriticale
Erfahrungen mit Sommertriticale
28. Feb. 2007, 19:18 little
Erfahrungen mit Sommertriticale
Habe gehört das es Sommertriticale gibt. Hat jemand schon solches angebaut? Welche Saatstärke, Saatzeitpunkt und welche Ertragslage und Erntezeitpunkt hat es im Vergleich zum Hafer?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Futterverbrauch Mutterkuh
Mit wieviel kg Heu muß ich rechnen das ich eine Fleckvieh Mutterkuh 1 Jahr futtern kann.
biene gefragt am 01. März 2007, 19:07
- 2
Wald pachten ?
Hallo zusammen, heute mal eine Frage: hat jemand Erfahrung mit Pacht von Waldflächen? geht so etwas überhaupt, und falls ja, wo bekommt man einen Mustervertrag, wie könnte so was finanziell aussehen, …
dave76 gefragt am 01. März 2007, 18:44
- 3
steyr zum reparieren
würde mal gerne zusammen mit meinem großvater einen 15er oder 18er steyr von grund auf neu zusammenbauen und lackieren. weiß einer von euch wo ich einen 15er, 18er steyr oder t86 mit moror-, getriebe,…
manu1 gefragt am 01. März 2007, 17:58
- 0
paltenstahl u. schicht miststreuer
kennt/ kannte einer von euch die firma paltenstahl oder wie die hieß, stimmt das, dass sie in oberöst. beheimatet war. was stellten die außer streuer noch her? warum und seit wann gibt es diese fa. ni…
manu1 gefragt am 01. März 2007, 17:02
- 2
paltenstahl u. schicht miststreuer
kennt/ kannte einer von euch die firma paltenstahl oder wie die hieß, stimmt das, dass sie in oberöst. beheimatet war. was stellten die außer streuer noch her? warum und seit wann gibt es diese fa. ni…
manu1 gefragt am 01. März 2007, 17:01
ähnliche Links