- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futterverbrauch Mutterkuh
Futterverbrauch Mutterkuh
01. März 2007, 19:07 biene
Mit wieviel kg Heu muß ich rechnen das ich eine Fleckvieh Mutterkuh 1 Jahr futtern kann.
Antworten: 1
01. März 2007, 19:36 scharly
Hallo Ich würde sagen das eine Mutterkuh max.15kg TM/ Tag aufnimmt. Das wären etwa 6400kg Heu/ Jahr bei 86% TM Anteil. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. mfg scharly
ähnliche Themen
- 0
übergabe weichende erben
hallo, meine frage währe, wieviel die geschwister beim übergeben bekommen müssen, und wieviel sie bei euch wirklich bekommen haben. der betrieb meiner eltern hat 14.000€ einheitswert und ich habe 4 ge…
Lucky gefragt am 02. März 2007, 18:54
- 2
übergabe weichende erben
hallo, meine frage währe, wieviel die geschwister beim übergeben bekommen müssen, und wieviel sie bei euch wirklich bekommen haben. der betrieb meiner eltern hat 14.000€ einheitswert und ich habe 4 ge…
Lucky gefragt am 02. März 2007, 18:52
- 0
Acker zu Weide
Hallo zusammen! Ich möchte meinen Acker zur Weide machen. Was soll ich an besten ansäen? Normalen Rasensamen? Oder hat jemand bessere einfälle? Vielen Dank
ritschnigg gefragt am 02. März 2007, 18:37
- 1
Öltank
hallo habe ein problem und hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter-helfen? wie bringe ich den alten geschweißten öltank am besten aus meinem keller? maße ca. 2mx2mx1,80m wandstärke ca.05cm, muss man d…
paznaunerbua gefragt am 02. März 2007, 18:22
- 0
Borreliose
Borreliose ist eine komplexe Geschichte. Zufälligerweise bin ich auf dieses Forum gestossen und darf in Kenntnis einer inzwischen gut gediehenen "Borreliose-Therapie" einen Tipp abgeben. Mit dem i-hea…
eagles gefragt am 02. März 2007, 17:50
ähnliche Links