- Startseite
- /
- Forum
- /
- Acker zu Weide
Acker zu Weide
02. März 2007, 18:37 ritschnigg
Acker zu Weide
Hallo zusammen! Ich möchte meinen Acker zur Weide machen. Was soll ich an besten ansäen? Normalen Rasensamen? Oder hat jemand bessere einfälle? Vielen Dank
Antworten: 2
02. März 2007, 18:42 helmar
Acker zu Weide
ÖAG-Mischungsliste anschauen wegen der Trittfestigkeit und auf Lage und Klima acht geben! Mfg, helmar
03. März 2007, 18:26 ritschnigg
Acker zu Weide
Ich hab mir die ÖAG - Mischungsliste angeschaut und beim Lagerhaus nachgefragt. Der Verkäufer hat mir zum OG geraten. Was meint Ihr dazu, ist daß das richtige für Pferde? Ich möchte Heu und Silo daraus machen (keine Weide).
ähnliche Themen
- 0
Kurhaus Dr. Petershofer
mal was ganz anderes! Hat jemand mit der "Kurklinik" Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruckviertel schon Erfahrungen gemacht. (positives und negatives) Oder kennt jemand aus der Umgebung diese Kurkli…
realist gefragt am 03. März 2007, 11:26
- 1
Kurhaus Dr. Petershofer
mal was ganz anderes! Hat jemand mit der "Kurklinik" Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruckviertel schon Erfahrungen gemacht. (positives und negatives) Oder kennt jemand aus der Umgebung diese Kurkli…
realist gefragt am 03. März 2007, 11:25
- 1
Klimaschutz- Humusabbau- Fruchtfolge
Hallo ! hab mir ja letzte woche bei der Bioversität einige "anregungen" wieder geholt.. die humuszehrende LW trägt maßgeblich am Klimawandel bei, allein wenn uns die "Fruchtfolge" der Steiermark präse…
biolix gefragt am 03. März 2007, 11:14
- 2
Kirschbretter
Hallo! Hab Schnittholz und einen Haufen kleinere Brettchen (~50cm lang) von einem Kirschbaum gefunden. Sind da wohl schon ein paar Jahre gelegen .. Dürfte wohl eine Kirsche komplett aufgeschnitten wor…
Forstla gefragt am 03. März 2007, 10:32
- 1
Klimaschutz - LkW Verkehr
hallo ! gleich noch was, speziell für tch... schaut mal auf teletext seite 102.. Wahnsinn: der schwerverkehr rund um wien hat 2006 um 40% zugenommen ! hauptsache wir bauen die Nordautobahn, da wird de…
biolix gefragt am 03. März 2007, 09:00
ähnliche Links