Förderkanal Pöttinger Grand Prix

28. Feb. 2007, 17:12 prinzpoldi

Förderkanal Pöttinger Grand Prix

Hallo, haben nen Pöttinger Grand Prix 1 Ladewagen. Nun ist der Förderkanal an einigen Stellen durchgebrochen, und die Blechreste sind total nach oben gebogen, gedreht, -> also eher nicht mehr zusammenflickbar. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Gibt es von Pöttinger Tauschbleche, die man einschweißen kann? Sonstige Reperaurtipps? Bedank mich schon mal im voraus! Grüße Bernd

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

paltenstahl u. schicht miststreuer

kennt/ kannte einer von euch die firma paltenstahl oder wie die hieß, stimmt das, dass sie in oberöst. beheimatet war. was stellten die außer streuer noch her? warum und seit wann gibt es diese fa. ni…

manu1 gefragt am 01. März 2007, 17:02

• 2

paltenstahl u. schicht miststreuer

kennt/ kannte einer von euch die firma paltenstahl oder wie die hieß, stimmt das, dass sie in oberöst. beheimatet war. was stellten die außer streuer noch her? warum und seit wann gibt es diese fa. ni…

manu1 gefragt am 01. März 2007, 17:01

• 1

Holzbündelgeräte

Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit Holzbündelgeräten für 1m Scheiter. Ich weiß dass es dafür einige Anbieter gibt. Posch, woodmax usw. (Preise jedoch ziemlich geschmalzen). Eigentlich wäre es ke…

mikeg gefragt am 01. März 2007, 14:09

• 3

Hydraulikprofis gefragt

Ich möchte in meinen MF 363 ein Einhebelsteuergerät (2 x dw) zur Bedienung des Frontladers einbauen. Der Traktor besitzt nur ein doppelwirkendes Steuergerät ( System Till ), das an die Grundplatte, mi…

Kernarnold gefragt am 01. März 2007, 13:56

• 0

Lüftung im Sauenstall

Ich möchte einen Sauenstall für Ferkelproduktion bauen. Welches Lüftungssystem ist das beste? Wie gut funktionieren Schotterspeicher von Bräuer oder Unterlüftungen von Aco Funki. Wer kann mir Tips geb…

hagspiel gefragt am 01. März 2007, 12:58

ähnliche Links