Erfahrungen mit Fella 328 ISL

06. Juli 2018, 19:40 Steira

Hallo, Hat jemand ein 328er ISL? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ist der Anbaubock stark genug für die 3,20m Arbeitsbreite? MFG A STEIRA

Antworten: 1

06. Juli 2018, 19:50 frans

hallo. Hatte das gleiche 5 Jahre lang. Der Anbaubock ist stark genug, die alten Zylinder waren zu schwach haben aber shchon stärkere drauf. extrem Leichtgängig und super Schnittbild, hatte leider eine Montagsmaschine und mit 3 Jahren einen Lagerdefekt beim antrieb und im Jahr darauf lagerschaden im Balken, ging aber alles auf kulanz

ähnliche Themen

• 4

Urheberechte bei Fotos

Hallo Fotospezialisten Wisst ihr genaueres ob es einen Ablauf von Urheberrechten bei Fotos gibt ? Ich bin nämlich gerade dabei, für eine Schulchronik einige Seiten zu schreiben. Aber ohne Foto wäre da…

Neudecker gefragt am 07. Juli 2018, 18:22

• 0

Heizungen

Bauen alle Kesselhersteller nur mehr Fertige Kesselkörper zusammen die aus Bosnien usw kommen Wer baut Kessel echt noch selber

browser gefragt am 07. Juli 2018, 15:56

• 0

Stoppelsturz....

wieder einmal anders.... https://www.youtube.com/watch?v=P0XbouD0LU8

Joe_D gefragt am 07. Juli 2018, 13:02

• 0

zwischenfruchtanbau - winterbegrünung .

welche winterharten mischungen sind für Herbst und Frühjahrsnutzung am besten .geeignet .

lois.n gefragt am 06. Juli 2018, 20:57

• 1

KWB Combifire

Hallo. Hat jemand Erfahung mit dem KWB Combifire? Den möchte ich gegen meine alte Ölheizung tauschen? Mir geht es Momentan um alles. Da es bei uns im bekanntenkreis nur Marken von anderen Herrstellern…

jochen.w gefragt am 06. Juli 2018, 13:59

ähnliche Links