Stoppelsturz....

07. Juli 2018, 13:02 Joe_D

Stoppelsturz....

wieder einmal anders.... https://www.youtube.com/watch?v=P0XbouD0LU8

Antworten: 5

07. Juli 2018, 13:15 ijl

Stoppelsturz....

Die Strohverteiling und Hächselqualität ist aber nicht so wies sein soll!

07. Juli 2018, 13:31 Joe_D

Stoppelsturz....

lies bitte noch mal den Text der unter dem Video steht...;-)

07. Juli 2018, 22:13 macgy

Stoppelsturz....

Sollte ein Werbungsvideo sein. Ich würde den Typ verjagen, sowas von schlechter Arbeitsqualität !!!!!!

07. Juli 2018, 22:29 Joe_D

Stoppelsturz....

na ja, die Technik hat es zumindest geschafft, mit der VF Soja bei dem fast kein Korn am Feld blieb, ohne Düngung, 13,2% Protein beim Weizen zu erzeugen, und das in Bio... Qualität ist immer relativ...... aus der Sicht des Traktorsitzes aus oder aus der Sicht der Mikroorganismen ;-)

07. Juli 2018, 22:33 schellniesel

Stoppelsturz....

Nun 13.2% Protein gut ist eben in Relation zu sehen aber nur was wert wenn man weitere Eckdaten der ertragsfindubg auch erfährt. T/ha Hl Fallzahl .... Wenn 13% Protein mit unter 4t ha erzeugt worden sind... Mfg

ähnliche Themen

• 0

Akkuschlagschrauber, welcher kann was?

Hallo Ich brauche einen Akkuschlagschrauber. Maximal 21er Nuss muss er können. Welche habt ihr, und wie zufrieden seid ihr damit? Mehr als 500.- sollt er ned kosten. Lg Dark

Darki gefragt am 08. Juli 2018, 12:53

• 0

Probleme mit dem Ölkühler am MF 4255A mit Schräghaube

Hallo, ich habe einen MF 4255A mit Schräghaube an dem das Öl in der Hinterachse heiss wird, jetzt ist mir aufgefallen das die Hinterachse heisser ist als der Ölkühler. Nun ist meine Vermutung das das …

holger.p gefragt am 08. Juli 2018, 12:35

• 4

Link zum Klarnamen

Hallo! Wiederholt ist mir jetzt folgendes passiert : Ich bekomme vom Landwirt eine Email, dass mir jemand eine private Nachricht geschickt hat. Wenn ich den beigefügten link öffne, sehe ich den richti…

Vollmilch gefragt am 08. Juli 2018, 11:01

• 0

Wie gewünscht - Erfahrungsbericht Pflugtest 6-schariger Kverneland Ecomat mit 100 PS Traktor

Hallo zusammen, bei meinem letzten Thread zum Thema Pflugkauf wurde ich gebeten einen Erfahrungsbericht zum Kverneland Ecomat zu veröffentlichen: Um es kurz zu sagen, dieser Pflug entspricht genau mei…

Andi7 gefragt am 08. Juli 2018, 09:16

• 0

Wie gewünscht - Erfahrungsbericht Pflugtest 6-schariger Kverneland Ecomat mit 100 PS Traktor

Um es kurz zu sagen, dieser Pflug entspricht genau meinem Anforderungsprofil. Am Anfang hatte ich Bedenken, ob ich mit meinem 100 PS "Spuckerl" einen 6-scharigen Pflug überhaupt ziehen könnte. Aber da…

Andi7 gefragt am 08. Juli 2018, 09:16

ähnliche Links