- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit dijkma b.v. in Holland
Erfahrungen mit dijkma b.v. in Holland
10. Dez. 2013, 11:56 jim_gehrt
Hallo zusammen, wir sind bei der suche nach einem gebrauchten Schmalspurschlepper auf die holländische Firma dijkma b.v. (http://www.dijkmabv.com/) gestoßen. Da Auslandsgeschäfte in dieser Höhe immer ein gewisses Risiko darstellen meine Frage ob jemand mit dieser Firma bereits Erfahrungen gemacht hat?
Antworten: 3
03. Apr. 2014, 12:43 schmid1212
Hallo ich hatte mit der Firma noch nicht zu tun bin aber jetzt in gleicher Situation! Möchte einen Schlepper kaufen! Hast du den Schlepper gekauft? Hast du dann jetzt Erfahrung mit dem Händler? Würdest mir echt weiter helfen vielen Dank im Voraus Gruß
03. Apr. 2014, 13:40 G007
Hinfahren, anschauen und Geld nur nach Traktorübernahme, kaufen nur wenn es sich wirklich lohnt!
03. Apr. 2014, 14:34 Gigasgagasmann
Jo, was anderes ist nur patschert.
ähnliche Themen
- 10
AMA Rückforderung/ BBK Fehler
Werte Kollegen! Folgende Situation derzeit: Ich, Neubetriebsgründer im Herbst 2011, habe im Herbst 2011 alle Maßnahmen meines Vorbewirtschafters übernommen. Dabei hat mich die Bauernkammer unterstützt…
Baumschneider gefragt am 11. Dez. 2013, 07:09
- 0
statement zum bioschmäh - bioindustrie
von Roland und Clemens
freidenker gefragt am 11. Dez. 2013, 00:23
- 0
Probleme mit FRÖLING FV Hackgut-Vorofen
Hallo Leute, es wird mit Holzspäne/Holzschnitzel eine kleine Firmenhalle mit einem 50KW FV Vorofen und daran einen Förling FH-E 40 befeuert. Ich bin leider nur Laie und heute zufällig dazu gekommen. D…
pschuesser gefragt am 10. Dez. 2013, 22:59
- 0
Probleme mit FRÖLING FV Hackgut-Vorofen
Hallo Leute, es wird mit Holzspäne/Holzschnitzel eine kleine Firmenhalle mit einem 50KW FV Vorofen und daran einen Förling FH-E 40 befeuert. Ich bin leider nur Laie und heute zufällig dazu gekommen. D…
pschuesser gefragt am 10. Dez. 2013, 22:58
- 2
Agroplus 85 Zapfwellenschalter blinkt
Hallo , habe ein Problem mit meinen Agroplus 85. Zapfwellenschalter blinkt 3 mal und die Zapfwelle lässt sich an allen drei Schaltern nicht einschalten. Das Problem trat auf nach dem starten des Motor…
Johnie gefragt am 10. Dez. 2013, 22:02
ähnliche Links