Erfahrung mit Seilwindenfunk?

29. Mai 2007, 10:42 thomanlehen

Hat jemand Erfahrung mit OLP Seilwindenfunk? Wenn ich meine Winde (UNIVOREST) nur im Frühjahr und imHerbst verwende ,sind dann die Akkus oder Batterien bald kaputt ? Passt dieser Funk für die UNIFOREST-60 EH ? Mag mir jemand seine ERfahrungen mitteilen ? Danke für jede Antwort !

Antworten: 1

29. Mai 2007, 22:09 best4forst

Hallo, ich wollte nur kurz erwähnen, das ich diese OLP Anlage schon seit längerem vertreibe, und ich aus Kundenberichten weiß das es sehr gute , und günstige Anlagen sind. Batterien sind ganz normale handelsübliche innen. Preis ist ca. 700 EUR mfg andi picha www.best4forst.eu

ähnliche Themen

• 0

Jetzt klagt Ökostrom-Branche gegen Atomkraft

Hallo ! von wegen Ökostrom ist sooo bervorteilt... lg biolix OTS0068 5 WI 0822 IGW0001 CI Mi, 30.Mai 2007 Unternehmen/Energie/Alternativen/Recht/EU/Atomkraft/Finnland/Justiz "Atomrecht bewegt sich: Je…

biolix gefragt am 30. Mai 2007, 10:12

• 0

Stützräder für Regent Pflug Saturn 3 gesucht

Hallo Ich suche günstige Stützräder für den Satur 3 Pflug von Regent. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorweg

leiflo gefragt am 30. Mai 2007, 09:31

• 1

Pferde Paddocks

Hallo zusammen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit Pferde - Paddocks? Auf was muss man achten beim Kauf oder beim Eigenbau von diesen Pferdeboxen? Was sind die Vor- bzw. die Nachteile? Auf den ersten…

joest gefragt am 30. Mai 2007, 08:35

• 1

Kartoffelkäfer

Hallo Kollegen! Habe mir meine Kartoffelfelder heute angesehen, musste mit Schrecken feststellen dass die Biester schon sehr aktiv waren. Daher meine Frage: Mit welchen Mitteln habt ihr die beste Erfa…

oekonom gefragt am 29. Mai 2007, 22:47

• 0

Büffelhaltung???

Hallo alle alle zusammen!!!!!! Kennt jemand von euch einen Betrieb der Büffel melkt????? Danke schon im voraus und liebe grüße aus kärnten!!

hofernf gefragt am 29. Mai 2007, 22:15

ähnliche Links