Entachers Pensionierung

11. Feb. 2013, 07:06 sisu

Entachers Pensionierung

Jetzt wissen wir endlich warum der Herr Entacher sich so für die Wehrpflicht eingesetzt hat, er geht mit 22.03.2013 in Pension. Geplant war ein "Triumphzug" zu seiner Verabschiedung unter anderem mit Euro Fighter Tiefflügen über Wien, Black Hawk Hubschraubern, Panzern und 600 Grundwehrdienern. Die Kosten hätten sich auf 110.000 Euro belaufen für den Flug und Panzer Einsatz. Nicht zu vergessen sind die Kosten für das große "Fressen" danach. Der von Herrn Außenminister Spindelegger geforderte Auslandeinsatz einer 5-10 Mann Truppe für Mali kostet pro Mann ca. 70.000 Euro. Die Truppe besteht aber aus "Söldnern" also Berufssoldaten.

Antworten: 1

11. Feb. 2013, 07:43 helmar

Entachers Pensionierung

Naja, lieber Sisu....die Sache ist gelaufen, aber den Leuten geht immer noch kein Licht auf. Das Ministerium soll ja angeblich die Mittel nicht zum vollen Ausmaß bereitstellen wollen. Vielleicht marschieren dann aber Spindelegger, Mikl-Leitner und alle jene ÖVPler welche selber nicht gedient haben aber lautstark für die Wehrpflicht geworben haben in der Parade. Oder besser hoffentlich. Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 3

Holzrechen - Zinkentausch

Grüß Euch, Bei einem meiner Holzrechen sind ein paar Zinken gebrochen. Die Stummeln hab ich schon rausgeschlagen. Die Ersatzzinken sind an sich gleich stark wie die bisherigen, aber ich bring sie einf…

AnimalFarmHipples gefragt am 12. Feb. 2013, 02:24

• 3

Fahren mit Pflanzenöl

Hallo LandwirteSeit vorigem Jahr fahre ich meinen wunderschönen Mercedes 500sec umgebaut mit Om603 Dieselmotor und professionell umgerüstetes Filtersystem mit reinem Rapsöl. Die Autoiwerkstatt Unicar …

mercedessl350 gefragt am 11. Feb. 2013, 22:22

• 2

Wer will billiges Pferdefleisch?

Aus Pferdefleisch wird Rindfleisch und durch ganz Europa gekarrt.Dieser Skandal zeigt wieder einmal das man nicht leichtfertig die heimische Produktion im freien Warenhandel (wozu auch das Lebensmitte…

Halodri gefragt am 11. Feb. 2013, 21:32

• 0

Brennholzpreise Steiermark

Hallo, Wie viel verlangt ihr für euer Brennholz in der West Steiermark? Hartholz: FM: ? m³ Meterscheite: ? m³ 33cm Scheite: ? Zustellung incl.? MfG A.I.

alexanderimhof gefragt am 11. Feb. 2013, 19:16

• 0

KWB Hackgutheizung

Hallo zusammen! Hab vor mir eine 50 kw Anlage von KWB mit 200l Behälter zu kaufen. würde gerne von euch die Vor- und Nachteile wissen! Viele Dank !

diernegger gefragt am 11. Feb. 2013, 18:14

ähnliche Links