Energiesparlampen

16. Nov. 2007, 19:19 berghof

Energiesparlampen

Habe meinen gesamten Betrieb auf Energiesparlampen umgerüstet und gerade erfahren das sich Energiesparlampen erst ab Einschaltdauern von min. 2 Stunden rechnen. bitte um Info?

Antworten: 1

16. Nov. 2007, 20:44 kmh

Energiesparlampen

Hallo berghof habe schon sehr lange Energiesparlampen im Einsatz wobei ich feststllen mußte, daß die Lebensdauer nicht unbedingt vom Preis abhängt. Die OSRAM in unserer Küche brennt morgens und abends mind. 2-3 Stunden überlebte bisher keine 2 Jahre,(habe ich bereits 2 mal auf Garantie bekommen) die Billiglampe zum Heuboden hält sicher schon 10 Jahre. Bei den derzeitigen Preisen für Energiesparlampen rechnen die sich aber ganz sicher, (außer vielleicht an manchen stillen Örtchen...) Grüß Helmut

ähnliche Themen

• 0

Düngerstreuer Amazone, Rauch, Bogballe

Hallo!! Möchte mir einen neuen Düngerstreuer zulegen nur weiß ich nicht welchen?? Schwanke zwischen Amazone, Rauch und Bogballe. Bitte alle Meinungen!!!!!!! Mfg thawle

thawle gefragt am 17. Nov. 2007, 17:26

• 2

Hasen fressen Siloballen an

Ich hab das Problem, nachdem wir bereits 1 Meter Schnee haben, daß die Hasen mir einen nach dem anderen Siloballen anfressen. Solange es kalt ist, ja kein Problem, wenn es aber wieder wärmer werden so…

Rescha1 gefragt am 17. Nov. 2007, 14:57

• 3

Perkins Diesel 14 KW KD 80513 J aus 1995

Mein Perkins Motor versucht zu starten aber geht immer wieder aus. Das will heißen, der Motor läuft überhaupt nicht aber mit dem Anlassen merkt man deutlich er möchte. Ich habe bereits eine neue Lift …

hjshjsauto gefragt am 17. Nov. 2007, 13:07

• 0

hafner

Suche einen Hafner der mir einen kleinen ofen neu ausschamottiert! ich komme aus dem raum linz! kennt ihr jemanden? den ofen kann ich auch auf den autohänger schmeißen und dann herumfahren!

fleischrind gefragt am 17. Nov. 2007, 12:00

• 0

v.landgraf: großfläschenstreuer

hallo kann mir jemand erfahrungs berichte über den großfläschenstreuer von unia sagen er wird vom v landgraf verkauf der ist doch euch in der nähe er hat gesagt er hat 11stück nach bayern verkauft es …

pfalzcowboy gefragt am 17. Nov. 2007, 10:37

ähnliche Links