Elefantengras

04. Dez. 2005, 17:16 hobbybau

Elefantengras

Wer hat schon erfahrungen mit Elefantengras von anbau bis heizversuche? Wie sieht es mit ev. förderungen aus,-- einfach alles was es zu dem Thema an interresantem zu berichten gibt.

Antworten: 2

04. Dez. 2005, 20:16 ssh

Elefantengras

Hallo Versuch mal mit der Firma Hargassner in Weng (Oberösterreich) kontakt aufzunehmen(www.hargassner.at). Die befassen sich mit dem Thema Elefantengras sehr intensiv. Sie bieten Seminare über Elefantengras an. mfg

10. März 2008, 10:00 josefdietl

Elefantengras

Wir sind eine Gruppe von 3 Landwirten.In unserer Gemeinde stehen bereits ca. 25 ha Miscanthus. Wir betreiben eine Fernwährmeheizanlage und heizen damit den Kindergarten, Pfarr- Musik- u. Dorfhaus mit Miscanthus (lose, ohne Zusätze) mit guten Erfahrungen. Wir verkaufen Rhizomen und beraten sie gere von der Pflanzung. ( Rhizonenqualität, Pfanzenschutz, Jugendentwicklung, Ernte, Verwenungsmöglichkeiten.......). Weitere INFO auf www.adf-miscanthus.at oder josef.dietl@aon.at

ähnliche Themen

• 1

1. April ??

Hallo, Hat wer von Euch gestern die Kr**-Zeitung gelesen? - Bei dem Artikel über Fleisch aus dem Labor, war ich mir nicht ganz sicher ob nicht vielleicht doch schon der 1 April ist. Zum mitdiskutieren…

Kathi gefragt am 05. Dez. 2005, 14:44

• 0

hagelversicherung agrar rind 2006

hallo ihr lieben was ist eure meinung zur hagelversicherung agrar rind 2006 lg herbl

herbl gefragt am 05. Dez. 2005, 10:16

• 0

Preise für Fichen, Tannen

Hallo , Ich möchte ca 100 bis 200 fm Holz einschlagen. Dar bei uns viele Tannen sind und diese mit großen Durchmesser ( über 60 cm) wird ein abschlag vom Aktuellen Preis von ca 15 bis 20% des aktuelle…

fsgottswinden gefragt am 05. Dez. 2005, 09:30

• 0

Ammenkühe

Ich möchte Kälber für die Ochsen- und Färsenmast die ersten drei Monate mit einer Ammenkuh aufziehen. Wer hat Erfahrung damit z. B. 4 Kälber von einer Kuh aufziehen zu lassen.

hako gefragt am 04. Dez. 2005, 21:21

• 0

EHR - New Holland

Wer arbeitet mit einer EHR an der Fronthydraulik beim Mähen. Funktioniert sie und ist sie das Geld wert ???

posaune gefragt am 04. Dez. 2005, 18:48

ähnliche Links