•  / 
  • Forum
  •  / 
  • eiweißreiches grünfutter/ eiweißreiches getreide

eiweißreiches grünfutter/ eiweißreiches getreide

27. Aug. 2013, 13:19 Untersteeg

eiweißreiches grünfutter/ eiweißreiches getreide

hallo zusamman! bin auf der suche nach der optimalen grünfuttersaat.und getreidesaat für maximale masterfolge im nächsten jahr um meine lämmer so schnell wie möglich und ohne futterzukauf wie lämmerkorn zum schlachtgewicht zu führen... wer kann mir was empfählen? denke im vorhinaus.. :) mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

An Mostilein

Will mir einen gebrauchten Geotrac 93 kaufen. Auf was muss man bei diesen Traktoren besonders beachten? Oder sind diese Fehlerfrei? Will ihn hauptsächlich in Grünland und Forst einsetzten. mfg steko

stemi gefragt am 28. Aug. 2013, 11:50

• 0

Lindner S14

Hallo! Suche einen Lindner S14 egal in welchem Zustand er sich befindet. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

hausl94 gefragt am 28. Aug. 2013, 11:24

• 2

Lindner BF 320 A

Hallo , möchte gerne bei meinem " neu" erstandenen Lindner BF 320 A Traktor alle Öle wechseln bevor ich ihn zum Pickerl geb, weis natürlich weder Füllmengen und Art der Öle :-( Leider besteht kein ori…

bauernhof7 gefragt am 28. Aug. 2013, 11:08

• 3

Als Bio - konventionelle Fläche pachten??? Bitte um Tipps...

Hallo ins Forum, Wie sind die genauen Rahmenbedingungen wenn ich als BIO einen bis jetzt konventionell geführten Grund Pachte (40% Grünland / 60% Acker)??? Ich weis schon das es zwei Jahre umstell Zei…

steyrm9000 gefragt am 28. Aug. 2013, 08:42

• 1

Vergleichstest Traktoren mit 4-fach LS

Bei den ganzen Diskussionen um die beste Traktormarke wäre ein Vergleichstest von Traktoren mit 4-fach LS vom Landwirt Team echt interessant. Ich glaube in Österreich ist dieser Markt zwischen 80 und …

sonnseitbauer gefragt am 28. Aug. 2013, 08:06

ähnliche Links