- Startseite
- /
- Forum
- /
- Éisen
Éisen
31. Dez. 2013, 08:48 Bauer900
Éisen
Hallo! Ich habe mir im Herbst einige U-Träger und anderes Eisen gekauft. Leider war auf dem Eisen Flugrost drauf. Nun frage an euch, genügd es das Eisen abzubürsten(Drahtbürste) um es zu lackieren, oder sollte es unbedingt Sandgestrahlt werden? Danke mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
ersterersterzwoatausendvierzehn
a guads neix Joahr, ohne vui Gschroar, ganz ohne Streit, für Mana- und Weiberleit!
Josefjosef gefragt am 01. Jan. 2014, 01:26
- 5
Ich wünsch euch was.......
fürs neue Jahr....... ein Gutes soll es werden, das ist klar. Ein Jahr das manches Neue bringt in welchem alles auch gelingt..... Ich hab gerade nachgedacht.... gebt auf eure Gesundheit acht. Schaut a…
helmar gefragt am 31. Dez. 2013, 19:19
- 0
Mach ich mal den Anfang
Um diese Urzeit in diesen Jahr 2013 Wünsch Ich allen hier im Forum , EIN GUTES NEUES JAHR Gilt auch für die Redaktion MFG Manne
Manne gefragt am 31. Dez. 2013, 18:23
- 0
Pauschaliert- Ferienwohnungen - Einkommensteuer
Seit einem Jahr rückt mir (Bergbauer - Ehw. EUR 5200.- - 326 BHKpunke) die Finanz auf die Pelle. Komme mit meinem Einkommen das hauptsächlich aus Vermietung von Ferienwohnungen ohne Dienstleistungen b…
oj10 gefragt am 31. Dez. 2013, 13:41
- 3
Pauschaliert- Ferienwohnungen - Einkommensteuer
Seit einem Jahr rückt mir (Bergbauer - Ehw. EUR 5200.- - 326 BHKpunke) die Finanz auf die Pelle. Komme mit meinem Einkommen das hauptsächlich aus Vermietung von Ferienwohnungen ohne Dienstleistungen b…
oj10 gefragt am 31. Dez. 2013, 13:40
ähnliche Links