- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einsuren
Einsuren
18. Feb. 2012, 21:47 petra1
Einsuren
wie kann ich den grauen kern im surfleisch vermeiden, obwohl ich die Salzlösung mit einer Spritze einbringe.
Antworten: 1
19. Feb. 2012, 10:48 lmt
Einsuren
Hallo,der graue Kern ist ein Zeichen für nicht durchgesalzen...also nachziehen lassen.Bei einer Nasspökelung würde ich es noch Zwei,Drei Tage in einem sechs bis acht prozentigen Lack einlegen.... G LausiMT (der das Teileschwein von gestern heute auch noch einsurrrt;-))
ähnliche Themen
- 5
Parallelfahrsysteme
Hallo an alle!!! Wer von euch hat erfahrungen mit Parallelfahrsystemen? Welches ist ein günstiges und gutes System? Würde es im Pflanzenschutz und bei der Düngung mit dem Schleuderstreuer einsetzen! M…
mucki2008 gefragt am 19. Feb. 2012, 20:15
- 0
Steyr 8055a Lindner 1450a
Hallo Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen zwei Traktoren Haben ja beide gleich viel PS, ungefähr die gleiche Größe und gleich schwer. Danke
Sperre_234 gefragt am 19. Feb. 2012, 20:01
- 0
Hetwin oder Wasserbauer Kraftfutterstation
Welche KF- Station ist die bessere? 40 Kühe, Bio, kein KF in den Mischwagen
Markus gefragt am 19. Feb. 2012, 19:55
- 2
"Kniefall vor den Bauern"
Sparpaket: „Kniefall vor den Bauern“ Die geplanten Neuerungen bei der Immobilienbesteuerung sind für den Steuerrechtsexperten Werner Doralt ein „Kniefall vor den Bauern“. Der Steuersatz von 25 Prozent…
berbau gefragt am 19. Feb. 2012, 19:02
- 5
Gülle-Kupplungssysteme...BITTE um Hilfe/Tipps
Hallo ins Forum, bräuchte ein paar Tipps bezüglich Gülle-Kupplungssysteme welche die besten sind (Preis-Leistung, Dichtheit, einfach zum Kuppeln, usw.) da ich im Frühjahr meine Spülleitungen anhängen …
steyrm9000 gefragt am 19. Feb. 2012, 18:51
ähnliche Links