- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einstreu
Einstreu
18. Sept. 2015, 08:41 MC122
Einstreu
Hallo, Welche Erfahrungen habt ihr mit Kalk bei der Einstreu. Habt ihr Probleme mit der Haut bei den Kühen? Welche Kalke verwendet ihr? Wir haben derzeit noch einen Anbindestall und streuen Stroh mit Sägespäne ein und würden gern den Desintec FloorCal PH 12 vom Lagerhaus probieren, habt ihr mit diesen Erfahrungen? Und noch eine Frage, wie verhaltet sich der Kalk in der Gülle und im Mist?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Güllegrube Rührwerk
Hallo Kollegen, bin gerade beim Schauen bzgl. Rührwerk für die Güllegrube. Bin dabei auf die Firma Agrotec Schupfen gestossen, die Landia Rührwerke vertreibt gestoßen. Meine Frage, hat jemand von euch…
shootingstar gefragt am 19. Sept. 2015, 08:20
- 0
Kaufberatung Autokauf
Hallo Leute. Bin auf der Suche nach dem passenden Autl für mich. Anforderungen: Alltags-, sowie Betriebsfahrzeug. Das heißt hin und wieder mal Autobahn, allenfalls täglich 50km Bundesstraße. Anhängerb…
siw5 gefragt am 19. Sept. 2015, 07:57
- 8
Kaufberatung Autokauf
Hallo Leute. Bin auf der Suche nach dem passenden Autl für mich. Anforderungen: Alltags-, sowie Betriebsfahrzeug. Das heißt hin und wieder mal Autobahn, allenfalls täglich 50km Bundesstraße. Anhängerb…
siw5 gefragt am 19. Sept. 2015, 07:57
- 9
verheize immer die Keilriemen bei meinem gebrauchtem Mulcher
Hallo, ich verheize immer die Keilriemen bei meinem Mulcher. Habe diesen heuer gebraucht gekauft, FORIGO 2,8m breit Hammerschlegel, Es sind 4 neue Keilriemen eingebaut und wenn ich nun zu schnell fahr…
__joe007 gefragt am 19. Sept. 2015, 06:33
- 0
betriebsanleitung Reparatur und Wartung saxonia A 200
Hallo suche dringend anleitung für die alte drillmaschine. .. vielen dank für eure Hilfe. Meine email adresse: rogger01@hotmail.de
ackermaenchen gefragt am 19. Sept. 2015, 06:24
ähnliche Links