- Startseite
- /
- Forum
- /
- Agritechnica 2015
Agritechnica 2015
18. Sept. 2015, 09:53 MuckHydraulik
Agritechnica 2015
Nicht mehr sehr lang und die Agritechnica steht an. Die Fachbelegung einiger Bereiche wurde geändert. Wen das interessiert, der findet hier den Fachgruppenplan: https://cdn2.agritechnica.com/fileadmin/downloads/2015/Plaene/AGT-Fachgruppenplan_2015.pdf Für Auszubildende und Nachwuchskräfte gibt es eine interessante Neuerung, den Bereich Campus&Career. Mehr dazu hier: https://www.agritechnica.com/de/fachprogramm/campus-and-career-de/ Ausgeschlafen und frisiert erscheinen, es gibt u.a. auch kostenlose Bewerbungsfotos! ;-)
Antworten: 1
18. Sept. 2015, 09:56 MuckHydraulik
Agritechnica 2015
Link:
ähnliche Themen
- 1
Güllegrube Rührwerk
Hallo Kollegen, bin gerade beim Schauen bzgl. Rührwerk für die Güllegrube. Bin dabei auf die Firma Agrotec Schupfen gestossen, die Landia Rührwerke vertreibt gestoßen. Meine Frage, hat jemand von euch…
shootingstar gefragt am 19. Sept. 2015, 08:20
- 0
Kaufberatung Autokauf
Hallo Leute. Bin auf der Suche nach dem passenden Autl für mich. Anforderungen: Alltags-, sowie Betriebsfahrzeug. Das heißt hin und wieder mal Autobahn, allenfalls täglich 50km Bundesstraße. Anhängerb…
siw5 gefragt am 19. Sept. 2015, 07:57
- 8
Kaufberatung Autokauf
Hallo Leute. Bin auf der Suche nach dem passenden Autl für mich. Anforderungen: Alltags-, sowie Betriebsfahrzeug. Das heißt hin und wieder mal Autobahn, allenfalls täglich 50km Bundesstraße. Anhängerb…
siw5 gefragt am 19. Sept. 2015, 07:57
- 9
verheize immer die Keilriemen bei meinem gebrauchtem Mulcher
Hallo, ich verheize immer die Keilriemen bei meinem Mulcher. Habe diesen heuer gebraucht gekauft, FORIGO 2,8m breit Hammerschlegel, Es sind 4 neue Keilriemen eingebaut und wenn ich nun zu schnell fahr…
__joe007 gefragt am 19. Sept. 2015, 06:33
- 0
betriebsanleitung Reparatur und Wartung saxonia A 200
Hallo suche dringend anleitung für die alte drillmaschine. .. vielen dank für eure Hilfe. Meine email adresse: rogger01@hotmail.de
ackermaenchen gefragt am 19. Sept. 2015, 06:24
ähnliche Links